[Frage] Euer Lieblings Bleach Charakter?

moviejack

Novize
Hallo Leute,
der Titel verrät eigentlich schon alles.
Wer ist euer lieblings bleach charakter? (können auch mehrere sein)

Meine sind: Aizen Gin Rukia und Orihime
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!

Yoruichi sieht einfach nur geil aus deswegen außer Konkurrenz.

Byakuya ist einfach nur geil seine gelassene geile Art dem eigentlich alles scheiß egal ist und sich trotzdem um Rukia sorgt einfach nur himmlisch der Typ.
 

Templar Knight

Gesperrt
byaki ist hat einfach nur diese tsundere einstellung:hahaha:aber stimmt der hat auch was. vor allem sein bankai, ist schon fast wie bei gaara:nani:nur schärfer:omgnooo:
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Ja, genau. Man könnte mal diese Sinnlosen Fillerfolgen weg lassen und mal nen Byaki Special bringen.

Ich mein der ist nen paar Jahrhunderte alt da ist sicherlich noch so einiges passiert aus das was man schon weiß.

Ich hätte ihn mir sogar sehr gut als main Char vorstellen können anstatt Ichi.

Mann muss ihn nur etwas aufpolieren halt jünger machen so das es in seiner Kindheit oder so losgeht vor allem da er ja in Soul Socitiy geboren wurde wäre das doch sehr interessant.

Er war ja dann auch dabei wie die Quincy ausgelöscht wurden es würde also mehr als genug Stoff geben.
 
D

Deleted member 72666

Guest
Ichigo ist am besten, aber toshiro und kenpachi gefallen mir auch sehr gut.
 

BleachBoy

Stamm User
Also vom aussehen ganz klar Yoruichi.
Ansonsten find ich Urahara, diese verschwörerisch Art bei der am Ende eh nicht sinnvolles rauskommt und wie er Ichigo verarscht, einfach nur Funny :D
Sonst währe da noch die pure brutalität von Yammy und diese kalte Art von Ulquiorra die ich cool finde.
 

Evil Alien

Novize
Also meine sind Hitsugaya, Grimmjow und Ichigo
Hitsugaya habe ich sogar vor kurzem gecosplayed ^^ auf der Animagic
 
Zuletzt bearbeitet:

MaioChan

Gläubiger
Meine lieblings Charaktere sind Ichigo, bei ihm find ich es geil wie der alle Erwartungen übertrift und immer wieder übersich hinaus wächst um seine Freunde zu retten und Kenpachi, ihn finde ich gut weil ich immer denke wenn der kämpft das der schon so übelst stark ist und dann setzt der noch ma einen drauf, wie in seinem letzten auftritt in der Serie als er und einige andere nach las Noches gegangen sind um Ichigo und seinen Freunden zu helfen.
 

Lena

Gläubiger
Solche Threads sind eine wahre hassliebe für mich ._.
Weil es meistens mehrere chars gibt die ich toll find xD
Und bei Bleach sind ziemlich viele Charaktere interessant gestaltet. da hat immer irgendwer nen reiz #_# Ihr seht.. ich kann mich nicht entscheiden xD

Dann halt couples <3

Zaraki Kenpachi + Yachiru
Urahara + Yorouichi
Kira+ Ikkaku
Shunsui Kyōraku + Jūshirō Ukitake
Gin und Mayuri haben auch was :hot:

Was ich nicht ganz verstehe wieso so viele Hitsugaya toll finden. Bis auf seine "art" finde ich den char irgendwie etwas öde was kämpfen und aussehen betreffen ._. Ich denke da immer irgendwie an Son Goten xD
 
Oben