[Frage] Euer Lieblings Bleach Charakter?

AuronAD

Novize
Was mich an ichigo stört is dass er einfach nach fast jedem kampf entweder von den latschen kippt oder sich mühsam weiterschleppt, zum nächsten kampf wo er dann in grund und boden gestampft wird und irgendwer zu hilfe kommen muss (nicht persönlich gemeint xDD)

Der coolste find ich is mit abstand
Zaraki Kenpachi

dann Byakuya

dann Urahara

dann (vom aussehen udn der lässigen art her) Yoruichi

dann erst kommt Hytsugaya, weil er eig meiner meinung nach (auch wenn ich jetzt der unbeliebteste des ganzen boards werde) der schwächste mit ausnahme vom Taicho von der 4 einheit ist.

(vieleicht sollte ich das lieber löschen... ach nee^^)

Casper

Novize
Jo also Ichigo find ich am besten. Am liebsten mit Zweihänder aber das war ja leider nur am Anfang soweit ich weiß.
Kenpache is cool und Orihime einfach süß! *SUPERSIZE* :twinkle:

Sekirei123

Gläubiger
Boys:
Kenpachi Zaraki (bei dem wächst kein Gras mehr^^)
Ichigo Kurosaki (nun mal der Hero^^)
Hitsugaya (einfach genial sein Bankai)
Kisuke Urahara (lockerer Typ)
Grimmjow Jeagerjaques
Ikkaku (witziger Typ)
Renji Abarai (Frisur eingach genial)

Girls:
Yoruichi (kann sich in eine Katze verwandeln XD)
Nel (mal groß...mal klein...mal groß....)
Rangiku Matsumoto (hm.......sieht gut aus^^)
Soifon (siehe Rangiku Matsumoto^^)
Orihime Inoue (kawaii)

....hm irgendwie mag ich Bleach sehr :P

OVERDOSE

Ordenspriester
- Kenpachi Zaraki

- Ichigo Kurosaki :onegai:

- Renji Abarai

uvm.......

Ich könnt mich da wirklich nicht festlegen!!

Umichan

Novize
Also meine Lieblinge sind Ichigo und Hitsugaya^^
Wenn man Kon dazuzählen kann, dann auch den *g*
Aber ich muss ja auch zugeben, dass ich leider nich auf dem allerneusten Stand bin :hot:

Sogentsu

Prophet
Also ich find Aizen echt Hammer. Der is zwar der Böse aber einfach nur total badass außerdem immer sehr erhaben und berechnend und man kann auch annehmen das er der Stärkste Chara überhaupt ist. Jedenfalls fand ich seinen Betrug in der Soul Society recht ausgeklügelt und rafiniert, hat mich schon beeindrukt. Und wenn er dann mal vorkommt hat er auch immer trockene Sprüche drauf die auch irgendwie lustig sind. Außerdem rührt der nie einen Finger sonder lässt immer andere für sich kämpfen^^

In letzter Zeit find ich sowieso die Bösen Charas in Anime oft sehr interessant solange sie net verblödeter Abschaum sind. Deswegen ist Ulquiorra an meiner zweiten Stelle, sein Tod war zwar nicht gerechtfertigt aber kann man nichts machen.

Dann noch Zaraki Kenpachi den Berserker und Hitsugaya das Wunderkind.

Nur Ichigo find ich net so toll. Is ganz ok aber selbst für einen Hautchara gelten für ihn kräftemäßig viel zu viele Sonderregeln.

n0lde

Ungläubiger
Kempachi kann einfach alles... das geile ist halt wie stark er sein könnte wenn er mal mit seinem schwert sprechen würde, aber das ist ihm einfach mal egal weil er auch so ziemlich alles platt macht

ichigo als hauptcharakter ist natürlich auch nicht schlecht

uahara find ich auch nicht schlecht und jigsaw war auch irgendwie cool

und vom obtischen standpunkt aus orihime ist schon okay aber die katze von uahara natürlich als mensch

Oben