[Frage] Euer Lieblings Bleach Charakter?

Yobasha

Ungläubiger
Kenpatchi ist wirkliche ein geiler char.

Allerdings fand ich Chad immer am interessantesten. Leider bekam dieser in letzter Zeit zu wenig Aufmerksamkeit in der Serie. :(

Ich finde Bleach hat insgesamt wesentlich an Attraktivität verloren. Die Story macht momentant nicht viel Sinn. (Dass bspw. die Vaizards nicht wesentlich besser in ihrer Hollow Form sind als einige Captains in Bankai oder gar Shikai) Aber was solls, ich kucks trotzdem an. :XD:

weaver08

Ungläubiger
Zaraki Kenpachi ist für mich der beste Charakter. weil er einfach am ehrlich ist und strait sein Ding durchzieht.

hentaro

Gläubiger
Am besten find ich Urahara er ist cool hat was im Kopf und ist verdammt stark. ( Er war Captain und meint sein Bankai ist nichts für Training müsste also stark sein)
Stark hat auch was, mit seiner faulen Art er soll die Nummer 1 sein und will sich erstmal vorm Kampf drücken zu lustig.

kurumitsu

Novize
Also ich Pendele zwischen Zaraki Kenpachi, Kuchiki Byakuya, Kusajika Yachiru (das kleine mädel auf zarakis schulter) und Matsumoto Rangiku (allerdings weiß ich nicht obs nicht einfach an ihrem vorbau liegt :wakuwaku:)

aber ich fand auch die weiblichen Aranker cool.

Akivasha

Ungläubiger
Ichigo, vor allem mit Bankai und Hollowmaske.
Dann Byakuya, der is einfach nur cool.
Ichimaru Gin mit seinem Grinsen.
Und von den Espada Grimmjow und Ulquiorra.

Kalle496

Novize
Ichigo (komtt selten vor das ich Haptchara am meisten mag aber hier ises eindeutig)

welche auch sehr gut sin sin kenpachi und Hitsugaya

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
ALso der geilste ist doch mal GANZ KLAR KENPACHI!!!!
Er ist sowas von selbstsicher, hat sehr viel stolz und abgesehn von seinem "Das wird noch interesant grinsen"
sieht er schon fast wie ein Tier aus, er würde niemals aufgeben egal um was es geht, EINFACH HAMMER der Char!!!

Und ganzzz klar auch mayuri kurotsuchi, er hat sowas böses ansicht und plant halt gut vorraus was seine kämpfe angeht, ich liebe seine durchgeknalte verrückte art einfach ^^.

Rukia ist auch witzig, finds witzig wenn sie versucht was zu zeichnen xD

und an byakuya mag ich die entschlossenheit und gelassenheit, echt top :D

Ifrit30

Ungläubiger
Tja, mein lieblings chara ist Zaraki(vor allem auch wegen dem Synchronsprecher der ihn super rüber bring) und Urahara.

Gidohra

Gläubiger
mein er ist diese kleine schildkrötenpuppe die immer sagt "kein Problem " leider weiß ich nicht mehr wie die heißt -.-*

Yondaima

Gläubiger
1. Ichigo geilste Bankai
2. Kenpachi bein den bin ich immer sicher das er gewint^^ und wen er Bankai lehrnen würde dan würde er unbesieber sein xD
3. Espada Nr. die siet cool aus

Zuletzt bearbeitet:
Oben