[Frage] Euer Lieblings Bleach Charakter?

Archfiend

Novize
Oh mann, der ganze Bleach cast ist so krass, ich meine Kurotsuchi Mayuri und Szayel Apollo Grantz sind bzw. komplette Monster und schrecklich. Sogar Yamamoto hat ein cooles Zanpakuto. Und, und, und
Aber wohl am liebsten mag ich Zaraki kenpachi, Kurosaki Ichigo und Shihoin Yoruichi

Cover350

Novize
Ich finde die meisten Bleach-Charaktere eig. alle liebenswürdig. Wenn ich mich auf einen festlegen müsste würde ich spontan Urahara sagen.

Fl00py

Novize
Zaraki Kenpachi oder auch Ken-chan
...Gänsehaut-feeling wenn er kämpft :wakuwaku:
der abgefuckteste Bastard von allen...!verdammt! der Kerl lacht wenn er auf die Fresse bekommt. Einfach nur Killer!:imc:

imperial5

Gottheit
Definitiv Kenpachi - einfach nur Badass wie jeder seiner Kämpfe, die er stets mit einem Grinsen gewinnt :D
Fast wie Broly nur in Bleach lol
Direkt dannach kommt Mayuri an die Reihe mit seinen definitiv kranken Experimenten und auch sehr geilen Kampfstil dran ^^

JooZo

Novize
Japp ich bin ganz deiner meinung Alucard03^^

meine lieblings charas sind: Ichigo, Ulquiorra und Orihime

Also Ichigo FTW!!!! xD

JooZo

Novize
Oh ja Grimmjow ist auch noch Cool, seine release form find ich auch nich so besonders aber ansonsten ist er ganz cool. Steht auf meiner Liste jedoch ganz unten ^^

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
es gibt so viele da ist es schwer sich auf einen festzulegen

Humans: Ichigo, Uryū, Karim, Tatsuki, Isshin

Shinigamis: Byakuya, Rukia, Tōshirō, Kenpachi + Yachiru, Kisuke, Yoruichi, Ururu, Kyōraku, Kurotsuchi, Kūkaku

Visoreds: Shinji, Mashiro

Rest: Neliel, Kon, Ririn

Bad Guys: Gin, Starrk, Ulquiorra, Yammy

Oben