[Diskussion] Euer lieblings Mangaka?

Dispicio

Ungläubiger
Da ich sehr häufig auf Leute treffe die Monthly Mentaiko nicht kennen und ich den Zeichenstil sehr mag(und es ihr ja auch darum geht), habe ich mir gedacht ich stelle ihn euch mal vor. Mentaiko ist ein Yaoi Künstler oder eine Yaoi Künstlerin (da es von ihm/ihr nur sehr wenig Infos im Netz gibt und die auch noch auf Japanisch sind ist das etwas unklar, ich gehe aus statistischen gründen einfach mal davon aus das es eine Frau ist) die wirklich qualitativ hochwertige Yaoibilder zeichnet.
Den Stil muss man natürlich mögen da sie die Protagonisten eher maskulin zeichnet, mir gefällts. Ich würde es aber dennoch nicht unbedingt in die Kategorie Bara stellen. Mangas gibt es leider nicht soooo viele von ihr und die sind auch noch alle kurz.
Und nun, ein paar Beispiele:








Und was haltet ihr davon, euer Geschmack? Und wer ist euer lieblings Mangaka? Und Warum?
Mit Beispiel, wenn möglich.:wakuwaku:
 
glaub nicht, das das unbedingt po-ju ist. die haben garantiert schon ein etwas höheres alter xD

ich meine ich hatte mal ganz viele bilder mit diesem zeichenstil. nur finde ich die nicht mehr wieder -.- glaub die sind schon wieder weg -.-
 

Neverman

VIP
VIP
Glaub mir, das ist EINDEUTIG eine Arbeit von Po-Ju... Keine Ahnung, wie du darauf kommst, es könnte das nicht sein...oO
Und es gibt einen großen Sammelthread mit dem Großteil seiner Arbeiten.
 
Glaub mir, das ist EINDEUTIG eine Arbeit von Po-Ju... Keine Ahnung, wie du darauf kommst, es könnte das nicht sein...oO
Und es gibt einen großen Sammelthread mit dem Großteil seiner Arbeiten.
ups, hast sogar noch recht. frag mich grade, wie ich jetzt auf diesen stuss gekommen bin:huh:

ich hoffe immernoch, das ich davon ein paar bilder noch habe. ich mag nämlich auch wohl gerne den zeichenstil
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich hab jetzt persönlich keinen Favoriten unter den Mangaka muss ich ganz ehrlich gestehen. Es kommt immer darauf an, ich mag Po-Ju auch sehr gerne, der Stil gefällt mir wirklich gut. Aber auch andere mag ich gerne.
Kann daher also auch kein Beispiel Bild angeben. ^^ das würde den Rahmen wahrscheinlich sprengen... deswegen...
 
Oben