Euer Lieblings Spiel! - mit Begründung!

Vjuchi

VIP
VIP
Mein absolutes Lieblingsspiel ist SIMS + SIMS 2, habe mir dazu bisher auch jedes Addon bei erscheinen gekauft oder geschenkt bekommen ^__^
 

SKJ-B

Gesperrt
Unschlagbares Spiel ist immer noch das ganz alte UNREAL (ja ich weiß kein Kommentar)

Amsonsten:
-Super Mario Bros. 1, Super Mario Bros. 2, Super Mario Bros. 3--->kleiner Scherz

Die absoltuen Brenner für mich sind:
-F.E.A.R
-Resident Evil 4
-GTA (egal welcher Teil)
-Gothic III
-Phantasy Star Universe

und FF (alle Teile)
 

cici

Gläubiger
hm meine liblings spiele :
Sudeki (einfach eines der besten rollenspiele nur zu kurz)
Devil may cry 3 (total klasse spiel wo man einfach mal die gehirnzellen ausschalten kann)
unreal auch so gut wie alle (einfach wegen einem atemberaubenden feeling wegen krassen waffen und wegen wunderschönen bis hin zu sc-fi maps)
gruß cici
 

thtb

Ordenspriester
Da soviel Leute Titan Quest haben könnten wir ja nen WoH Server anwerfen :)
Hab Wahrsager(Natur+Geist) lvl 32 rum und mittlerweile das Erste mal durchgezockt.
 

Sadnic

Gläubiger
Mein absolutes Lieblings Spiel ist …

Jagged Alliance 2

Die Story handelt dabei von einer kleinen Nation namens Arulco, in der seit einiger Zeit eine Diktatorin ihr Unwesen treibt, worunter natürlich vorallem die Zivilbevölkerung leidet. Mit einer großen Anzahl an Sicherheitskräften wird dabei jegdlicher Widerstand unterdrückt und nun muss der Spieler in der Gestalt eines Rebellen, welcher einer kleinen Widerstandsgruppe angehört, diese Machtverhältnisse umkehren. Um dieses Ziel zu erreichen, muss dabei mit den verschiedensten Taktiken gearbeitet werden, denn nicht nur der Elitesoldat und Rambo ist bei diesem Überangebot an Feinden gefragt, sondern vor allem strategisches Denken, Diplomatisches Verhandlungsgeschick und geschickte Menschenführung sind hier gefragt.

Anders als viele Spiele heutzutage erfolgt dabei der Spielablauf in "Jagged Alliance 2" nicht in Echtzeit, sondern wird in Runden ausgespielt, was natürlich ganz andere Denkstrategien erfordert, denn nicht das schnelle Handeln ist entscheidend, sondern das überlegte Handeln. Leider ist kein Multiplayermodus verfügbar, was aber für Spiele der damaligen Zeit nicht unüblich war.



Features:
unvergleichliche Spieltiefe durch ein nonlineares Gameplay
Einzigartige Mischung aus Erkundung in Echtzeit und rundenbasierenden Kämpfen
Taktische Züge beeinflussen Sie bis ins kleinste Detail
Erschaffen Sie Ihren eigenen Wunschsöldner mit individuellem Profil
Sympathien und Antipathien der Söldner untereinander beeinflussen das Klima im Team
Genialer Mix aus Strategie, Taktik und Rollenspiel
Über 150 verschiedene Charaktere (Händler, Killer, Söldner, Wissenschaftler, Einwohner, uvm … )
Über 60 realitätsgetreue Waffen (Pistolen, Maschinenpistolen, Sturmgewehre, Maschinengewehre, Gewehre, Schrotflinten, Nahkampfwaffen, Spezielle Waffen, Schwere Waffen, Handgranaten, Sprengsätze, etc … )


Meiner Meinung nach eines der besten Strategiespiele überhaupt.:megane:
 

Haman

Ungläubiger
Resident Evil 4 - Das Spiel hat mich Monate lang nicht mehr losgelassen einfach ein hammer Spiel mit genialer Atmosphere und Story!

Tales of Symphonia - Für Anime Fans einfach ein muss und ein Hammergeiles Spiel

Die Metroid Reihe - Da hat sich Nintendo selbst übertroffen!

Das sind so die Spiele die mich monate lang beschäftigt haben.:happy:
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich bin warcraft 3 tft besessen :happy:

ich spiel das seit 4 jahren und ich hab das eig immer auf dem rechner (is das 1. game was ich draufmache nachm formatieren)

ansonsten spiel ich auch gern counter-strike 1.6 (css suxx!:recard:)

ansonsten hab ich eig nie wirklich spiele gespielt die mich so eingewickelt haben wie die beiden...habs mal mit s.t.a.l.k.e.r versucht aber da hat mich die lust verlassen...ansonsten spiel ich auch mal ganz gerne das allererste roller coaster tycoon :hahaha:

oh ja und solitär! :XD: zock ich auch immer gerne! (teilweise ne halbe stunde am tag :twirly: mein rekord liegt bei 49 sec mit 14740 pkt :hot:)
 

Razor30

Exarch
Also meine favourite games sind :
-Gothic I, II und II die nacht des raben ( III is ein kack bugy game!)
-Metal Gear 2 und 3
-Resident Evil Alle teile
-FF IX

Joa das wars glaub ich ^^
 

Gingerbread man

Gläubiger
Erstma sory falls ich push...

Also, meine absoluten lieblings Spiele:
1. UT 2004 (vlt bald UT3...kackbetademo funtzt nich)
2. Warcaft 3
3. Knights of the Old Republic 1+2 (Beide nich durch, wegen bugs *schluchtz*)

Welches Spiel sich allerdings für immer in mein Gehirn gebrannt hat:

GRANDIA II (Lag irgendwann ma auffa Pyramide (danke Gott))
Konnte es allerdings nie durchspielen da, nachdem ich ca 100 Std. spielzeit in dieser wunderbaren Welt verbracht hatte, mein PC sich verabschiedet hatte und mein Savegame weg war...*heul*

GRANDIA II!! ICH WERD DICH NIE VERGESSEN!


is wohln bissen übertireben...
 

Aquila110

Gläubiger
Also mal überlegen, wenn ich ganz tief in mein Innerstes blicke sind da drei Games aufgelistet...
... die HALO Trilogie!

Und bald kommt ja auch noch Halo Wars..... :happy:
 
Oben