Euer Lieblings Spiel! - mit Begründung!

Worky

Novize
Lufia reihe. viele Snes RPG´s
Oblivion und Morrowind

und nicht zu vergessen die Dynasty und Samurai Warriros reihe:onegai:
 

Nyan

Novize
POKEMON xD
Naja früher jedenfalls zoggs aber immmer nochmal gerne.
Also beste spiel jetzte so finde ich Monster Hunter alle teile so.
 

Tafkaa

Novize
Das is für mich wirklich ne verdammt schwere Frage
ich bin Spieler aus Leidenschaft und fieber echt gerne vorm Pc mit
Also sind die FinalFantasy spiele da klar mit drinne

Aber mein Fav.Game müsste wohl das sein womit alles angefangen hat
MegaMan 2 - NES <3

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=QUEO9Mfmn4M"]http://www.youtube.com/watch?v=QUEO9Mfmn4M[/ame]

Hier ist noch n' Link der die Story des Spiels mit Musik untermalt und ziemlich schnell erzählt ^^
 

hitory

Gläubiger
am längsten hat mich wohl Ragnarok Online gefässelt an 2.stelle WOW bei denen gibs eiegntlich keine begründung es war einfach fun on mass hehe
am länsgten hab ich wohl an Final Fantasy 7 gehangen wo es rauskam hab ich 4 mal durchgespielt hehe ich konnte einfach nicht los lassen von diesem Meilenstein der Spiele
 

Haran Ho

Gläubiger
Uff, das ist eine Schwere Entscheidung!
Auf jeden Fall ist Civ dabei, da hat man seine ruhe und kann sich Zeit lassen.
Die Legend of Zelda Spiel sind auch mal sehr gut und dann das wichtigste
GOTHIC mit allem was dazu gehört!:twinkle:und bald auch Risen
 

[¿]

Gläubiger
Bei mir wäre das wohl
1) Anno
2) Die Civilization-Reihe
3) Diablo
Freu mich schon mega auf Diablo 3, bis dahin zock ich weiter Anno 1404 <3 wenn mir langweilig ist :)
 

LokiPascal

Novize
Die besten Spiel die ich bis jetzt je gezockt habe sind

1: Final Fantasy 12 : wegen des Kampsystems is es mir mein liebstes FF nich mehr diese Zufallskämpfe wie bei FFX aber das fand ich eher wegen der Story klasse

2: Command & Conquer : Dazu muss ich aber sagen das EA bis heute dieses Spiel nur irgendwie weiterproduziert. Die richtigen Innovationen fand ich hatte bis heute nur Westwood is jedenfall meine meinung

3: Die Halo Serie : Hab ich von anfang an sehr gerne gespielt bis auf den 2 Teil der war scheiße

4: Stronghold : Sehr geiles Mittelalter Spiel. Mit jedem neuen Teil der Serie is es aber immer anspruchsvoller geworden das is das einzige Manko

So das waren meine Liebsten Spiele
 

Desti

Novize
1. Monkey Island...war das erste Adventure überhaupt, was ich gespielt habe....(Du kämpfst wie eine Kuh)
2. Final Fantasy 7...hatte mit Abstand die beste Story von allen Teilen
3. Starcraft...super Strategie mit Story
4. Civ....einfach nur zum entspannen und schmunzeln

Ne kleine Anmerkung...heutzutage sind die Spiele zwar super ausgeklügelt, die KI´s spitze und Grafik der Oberhammer....aber so wirklich ne fesselnde Story bleibt in letzter Zeit auf der Strecke....deswegen sind diese alten Spiele wohl auch weiterhin meine Favoriten.
 

Haru

Otaku Elite
Otaku Veteran
FF7, Book of the Unwritten Tales, C&C, Ragnarok Online, Atlantica Online, Street Fighter 4, bla bla bla
Anno 1404 *nachdem man denn härtesten teil des spiel "Die Installation" hinter sich hat*

@Desti: Leider ist es so, es wird weitestgehend nur noch auf Grafik geachtet.

Mittlerweile kann man mit Spielen nen Benchmark machen *die rede ist ingame ;P* aber die Story bleibt irgendwie liegen oder wird erst gar nicht aufgenommen.

Das letzte was mich Storymässig vor kurzen noch auflächeln lassen konnte war Book of Unwritten Tales was leider mit einer zu kurzen Spieldauer bestraft wurde :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Akir@

Novize
Am längsten bin ich wohl an Final Fantasy VII gehockt habe es auch mehrmals durchgespielt die FF reihe ist einfach genial :)
 

cowboy-bebop

Ungläubiger
Eindeutig gefesselt hat mich: Warhammer40.000 dawn of War...schon allein weil jedes Add-on ne eigene Kampagne hat...auch super Metal Gear solid alle Teile super und Super Mario für Snes
 
Oben