Euer Lieblings Spiel! - mit Begründung!

ObiWan

Ungläubiger
Hi @ all,

[marquee]Die geilsten Spiele sind: [/marquee]

1. CSS
2. Diablo II LoD
3. Starcraft BW /WC3


MFG
ObiWan

[GLOW=skyblue]Der Trick heist Atmen!?![/GLOW]
 

fl4m3!

Exarch
Also das Spiel das ich am meisten zocke eigentlich nur ist cs 1.6! Andere Ego-shooter spiele ich nicht da ich mir sonst nur den skill kaputt mache aber was sonst noch echt n1 ist, ist battlefield aber wie gesagt für einen seid beta spielenden gamer der absolute skill-töter!
Ja ansonsten wc3 ist auch recht nice für zwischendursch!



gruss das fl4m3!
 

Reborn

Gläubiger
Die games die ich meistens zocke sind:

JK2 Outcast: das beste game überhaupt, wenn man sich die Köpfe einschlagen möchte (wird nie langweilig)

CSS: Kann ich schon wesentlich besser als CS 1.6
(1.6 kommt mir manchmal vor wie lame...gucke kurz um die ecke >HEADSHOT<)

Ansonsten zocke ich, wenn ich noch zeit hab : UT2004

Und CoD schon garnicht mehr...ist irgendwie das feeling verloren gegangen...

Edit: man hätte ich fast vergessen, ich zocke auch grad die DBZ-Mugengames die ich kürzlich unter XP wieder zum laufen gebracht habe xD
 

Jin85

Gläubiger
Also meine leiblingsgames sind schonmal die zelda teile auf dem N64 :D
Auf dem PC ist es ganz klaro Gothic I,II und bald der 3te*freu* 8o
Ansonsten find ich alle Final Fantasy spiele geil und die Silent Hill reihe ist auch nich übel :)

see ya
 

proto

Gläubiger
Meine Lieblings-Games:

1. Breath of Fire 2
2. Megaman Zero
3. Megaman Battle Network
4. Soul Calibur 2
 

Bluecard

Novize
ganz klar Oblivion und WH40k DoW plus add on... schon auf das zweite add on freu* :)

Und um abzuschalten, Rune --> nichts geht über diese Splatter-Action :P
 

Tek

Scriptor
Original von Digistar
1. Colonization

Ich weiss nich ob es überhaupt noch jemand kennt [...] .
Natürlich kenn ich das. Die englische Version war bei uns sogar Unterrichtsbestandteil in Englisch.

Mein Lieblingsspiel ist aber ganz klar Jagged Alliance 2 . Das Spiel hab ich schon unzählige Male durchgespielt, und das, obwohl ich's schon in und auswendig kann. Aber es gibt einfach so viele Vorgehensweisen und Möglichkeiten, dass es mich immer wieder fesselt.
 

5n1p3r

Ordenspriester
Meine Lieblings-Games sind:

1.MEtal Gear Solid 1-3
2.Resident Evil Remake und 4
3.Counter-Strike:Source
4.Harvest Moon BTN
5.Final Fantasy VIII u. X
6.Hitman: Codenname 47
:D :D :D :D :D :D
 

Crack

Novize
Hört sich komisch an aber mein lieblingsspiel ist Tertis auf den ganz alten riesen-game boy
Ich spielt heute sogar noch fast täglich mind ne stunde,also ich bin ein richtiger tetrisfreak^^
 

Squall L.

Novize
meine lieblingsgames sind eigentlich
Final Fantasy (VIII fand ich am besten)
Metal Gear alle teile
dann noch Harvest Moon
und noch Dragon Ball Budokai oder n anderer teil^^
 

fire13

Ungläubiger
meine nummer eins ist momentan gta san andreas aber freu mich schon wahnsinig auf zelda twilight princes :D :D :D
 

Dope5000

Prophet
Hmm schwierig zu sagen es gibt viele gute spiele die ich sehr gern hab. ^^ Darum Kategorien

Action:
1. Half-Life 1 im DM = Ist und bleibt ein Klassiker was Action betrifft sage dazu nur Crossfire ^^
2. Counter-Strike 1.6 = Wie ich finde eine Spur besser als Source da man erstens mehr Erfahrung hat was Granaten betrifft und zweitens es fast auf jeden rechner geht
3. Prey = Sehr inovativ was das Gamplay betrifft, jedoch ist der Storymodus etwas zu knapp geraten (mit etwa 10 Stunden Spielzeit) Im Multiplayer ists dafür ne Granate ^^
4. Worms World Party = Der beste Teil der Worms-Serie
5. GTA San Andreas = Mehr Features kann man ja einem Game ja fast nicht mehr hinzufügen

Sport/Racing
1. PES 5 = Realistischer kann eine Fußballsimulation nicht sein. Einziger Nachteil wie ich finde ist nur die Grafik, das mit den Lizenzen stört mich nicht so
2. GT4 = Dazu brauch ich wohl nichts sagen oder??? Sehr realistisch und vorallem sehr genial mit dem lizensierten Lenkrad
3. Fifa WM 06 = Recht N1. Spielt sich sogar zeitweise ein bisschen flüssiger als PES5
4. NBA Live 06 = Ganz gut ist aber vom Fun-Faktor ein bisschen schlechter als Fifa WM 06
5. Fällt ma kein Titel ein der irgenwie noch Spaß gemacht hätte

Strategie
1. Stracraft Broodwar = Das Urgetüm in Sachen Strategie
2. WarCraft III TFT = Vom Gaming her besser jedoch fast schon ne spur langsamer als Stracraft (Liegt aber auch vl. an den Maps ;) )
3. C&C Serie = Auch ein Klassiker jedoch machten die älteren Teile der Serie mehr Spaß :D
4. Worms World Party = Ja auch hier erscheint es in der Liste da es ja auch zu einem gewissen Grad Strategie beinhält
5. Tetris = Der Klassiker unter den Games ^^
 
Oben