euer lieblingsessen

nairu

i´m your papi
VIP
hi ich wollte mal fragen was ihr am aller aller aller aller liebsten esst??
also mein favorit ist definitiv so richtig fett mit käse überbackenne lasagne und die krusten müssen leicht knusprig sein ...
ohh man jezz habsch hunger -.-
vielleicht können wa ja zum schluss kochrezepte austauschen ^.^
mfg neji
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hmmm...ist der Thread nicht eher ein Fall für den Spambereich??^^

Na ja, ich esse eigentlich alles gerne, das reicht von Trüffel bis zu BigMäcs (hoffe mal die Schreibweise ist richtig). Kommt bei mir aber sehr stark auf Laune etc. an.
 

nairu

i´m your papi
VIP
hmm ich weiß nicht kann sein das er in den spammbereich gehört... aber hier gibt es ja auch solche fragen wie wo kommt ihr her und so...
 
ich esse eigentlich vor allem fremdländisch.

nudeln in allen variationen, pizza, lasagne ^^, auch mal nen döner,chilli ( ich liebe scharfes^^) und vor allem asiatisch. geh auch mal zu mcDonalds, aber das zähle ich mal zu amerikanischem essen^^

aber ich esse auch gern einheimisch, thüringer bratwurst z.b. oder mein lieblingsgericht überhaupt:
thüringer kartoffelklöse, rotkraut und roulade, und dazu eine herzhafte, gut gesalzene soße. toll jetzt habe ich auch hunger >.<
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Ich denke schon das es hier rein gehört ^^
Aja falls du leckere Rezepte suchst dann schau mal hier rein
Kochrezepte :D

Mhh was ich am liebsten esse? Schwer zu sagen! Ich glaube so alles was ungesund ist XD

So wirkliches Lieblingsessen hab ich nicht. Ich koche so viele leckere sachen da kann ich mich nicht entscheiden :lol:

Aber son selbst gemachter Burger ist schon was feines.. jetzt weiss ich auch was es morgen zu essen gibt :lachen:

LG Lady
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich ess auch hier und da mal amerikanisch, dann aber Burger King, da hat man mehr von ^^
Besonders aber asiatisch, Marke Sushi :]
Aber auch mal so richtig schön ungesunde fettige Bernerwürstel mit Pommes ^^ (isst man ja normalerweise ned jeden Tag)
Ach ja, und Süßkram^^
 
kochen und backen tue ich auch sehr gerne. habe sogar mal angefagen es zu lernen ^^

jetzt wohne ich aber seit ner weile alleine, und ohne jemanden der mir sagt "scheiße schmeckt das gut" lohnt sich der aufwand nicht ^^

zu burgerking gehe ich nicht weil in der nähe noch keinen gibt (wird sich bald ändern). außerdem zerfallen mir immer die burger.ich musste schonmal einen solchen mit einer pommesgabel essen ^^
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
sry für spam, was ich noch hinzufügen wollte:

Zitat: "Aahh... Fett und kremig so schmeckt es ausgezeichnet!!" (Insiderschmäh ;) )
 

Sanosuke

相楽 左之助
Auf jeden fall steht bei mir auch lasagna ganz oben auf der Liste :]

Allerdings sind Döner, Pizza, Nudelauflauf & russisches Essen auch die besten Essen (meine zumindestens) :]
 

Dread

Gottheit
Ich kann mit so ziemlich jedem Essen was anfangen... Italienisches wie Lasagne und Gnocchi, Japanisches wie Sushi und Ramen, Chinesisches wie Frühlingsrollen und knusprig gebratene Ente, Russisches wie Soljanka und Plov, klassisch Deutsches wie Großer Hans und Rouladen...
Ich gehöre zum Glück zu der Art Menschen, die Unmengen essen können und kein Bisschen dick werden :D
 

Terrorchaos

Gläubiger
Also ich esse fast alles was mit Kartoffeln gemacht wurde gerne
Kartoffelpuffer , Kartofelbrei , salzkartoffeln (mit braten ) , bratkartoffeln ......
ohman da krieg ich gleich wieder hunger ..*schnell in die Küche rennt um sich Kartoffelpuffer zu machen* :D
 
Oben