euer lieblingsessen

winamp

Mauw!
Gerade gegessen: Tjap Tjoy (Chinesisch)

Sieht ungefähr so aus nur dan hatte ich mit Reis und Frühlingsrolle dazu



War wieder verdammt gut, war komplet voll, hatte bauchschmerzen und wollte trotzdem weiter essen ^^
 

Dope5000

Prophet
naja, ich esse viel und gerne, aber zu meinen Lieblingspeisen zählen eindeutig: a schnitzel mit pommes und natürlich wie könnte es anders sein pizza
 

nairu

i´m your papi
VIP
boah leute ich habe letztens so einen bericht im tv gesehen über indonesien...
boa die haben da käfer gegessen *kotz.....
ich selber könnte nie sowas essen echt nicht....
aber es ist ja halt gewohnheitssache ,zB käse ist vergammelte milch so wie joghurt auch .... ^.^ naja vielleicht ekeln die sich ja davor...
haha schon geil was man alles isst...
mfg neji
 

Janos

VIP
VIP
ich mach es mir leicht ich stimm euch mal allen zu auser der sache mit den käffern und den sachen wogegen ich allergysch bin sprich banane kiwi ananas und noch ein wenig mehr aus der sparte aber ansonsten wird gegesen was auf den tisch kommt, na ja besonders lasagne mag ich gern und döner und pizza und in den bk geh ich nicht mehr

ein tipp ich weis nicht ob ihr KFC kennt (kentucky fried chicken) das ist besser als BK und Mc donalds zusammen gibt es aber in deutschland ast garnicht schmeckt aber super
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Pitzza,Schnitzel,cevapici,Pommes,Torte,Kuchen,Döner,Hamburger und die Muschi von meim Schatz:hahaha:
 

Vjuchi

VIP
VIP
Ich mag chinesische Küche ganz gerne.
Meine Eltern gehen fast jedes wochenende mit mir Essen und ich habe glaube schon alle Menüs bei unserem Stammrestaurant ausprobiert *gg*

Sonst futter ich auch ganz gerne mal die Chicken Mc Nuggets von Mc Donald´s.
 

Ero-Demon

Exarch
hmm... was ich gerne esse ist leider vom tag abhängig...

ich sag nur soviel , scharf ,... richtig scharf muss es sein.. oder einfach nur Pommes (gebrattene kartoffeln jeder art) mit etwas dabei.

Ich glaub das, was ich am meisten esse ist Pommes mit Putenschnitzel und dabei schön scharfe soße :onegai:

*knurr* jetzt hab ich hunger bekommen :nonono::nonono:
 

Ichman

Scriptor
HI

Ich habe jede menge Lieblingsessen :wakuwaku:

Z,B, Schitzel, Nuteln, Ente süß-sauer usw.

Was ich nicht mag ist Fisch und Scharfes Essen:nonono: :stfu: :omgnooo:

Bye.
 

angeleys84

Gläubiger
paprikagulasch und baumkuchen (selbstgebacken):wakuwaku:
und bei den schönen wetter ein saftiges stück fleisch vom grill mit salat :happy:
 
Oben