euer lieblingsessen

bei mir is das eher saison-abhängig
zz. sind es zum beispiel bohnen. also die grünen stangenbohnen.
schön frisch ausm garten, kurz blanchieren, mit einer zwiebel und einer zehe knoblauch in die pfanne hauen, pfeffer/salz/zucker/bohnenkraut dazu.
wenn sie schön zart sind von der platte nehmen und etwas saure sahne dazu tun.
dazu pellkartoffeln/frikadellen dazu
einfach spitze
 

GuterFicker

Novize
Ich bin sozusagen ein Allesfresser. Ganz wenige Sachen mag ich überhaupt nicht.

Immer wieder gerne:

Rouladen mit Rotkohl und Klößen
Steak mit Kartoffelwedges
Blutwurst, Kartoffelpürree und Apfelmus
Spargel mit Schinken
Ente à l´Orange

Vom Grill:
Champignons mit Gehacktem gefüllt
Datteln im Speckmantel
Indonesische Hühnerspieße
 

Thez33ker

Novize
Mein lieblingsessen variirt meistens, mal mag ich das, 3 monate späte mal wieder nicht, ist halt so. Gegrilltes geht natürlich immer, und zu einem Selbstgemachten wiener Schnitzel sag ich auch nicht nein, aber mir ist der aufwand immer zu groß um mir die selber zu machen... dann brat ich mir lieber ein fertiges zurecht:) Mein Lieblingsessen zurzeit ist aber Schweinebraten mit Rotkohl und kartoffelbrei, das gibts noch manchmal bei mutti dann wird da mitgegessen:D
 

Lorry

Novize
Ich esse am liebsten pizza und Nudeln weil ich sowieso nicht kochen kann aber mir schmeckt das auch so gut :D
sonst esse ich eigentlich vieles, auch fastfood gerne, ich habe auch das glueck das ich nicht gleich zunehme. Aber das was ich hasse sind alle Suppen die es gibt oO
 

foho

Scriptor
puh essen tu ich alles gern ;)
aber so favoriten sind:
von oma (leider verstorben:crying: ) wurstknödel, also normale knödel mit fleischwurst drin und dazu ausgelassenen speck. das kommt aus ostpreußen, ist also nicht ganz auf dem stand der gesunden ernährung, aber was solls ;).
im sommer geht gegrilltes immer. und wenn mal wieder party ist und pizza übrig bleibt, die am morgen und kalte cola, essen der götter ;)
 

Aluax

Gottheit
Königsberger Klopse mit Kartoffeln. SUUUPER Lecker! Dafür könnte ich töten :D

Aber ich rede von selbstgemachten, nicht von dem Zeug aus der Dose! Ist leider eine menge Arbeit.
Habe als Kind schon immer versucht meine Mutter zu überreden sie zu machen!


Fastfoodking ist Subway. Die haben auch echt geile teile im Angebot. Leider wohne ich auf dem Land und habe darum keinen in der nähe.
 

punki123

Gläubiger
Am liebsten ein klassisch türkischer Döner und nicht den, den alle kennen mit Brot usw.
In dem Brot wird mir zu viel gepanscht und wenn ich dann manche Zutaten daraus weg lasse, kann ich auch gleich nen klassischen nehmen. Am besten mit Lammfleisch.
 
Oben