Euer neues lieblings Pokemon

Was ist euer lieblings Pokemon

  • Lucario

    Stimmen: 2 50,0%
  • Mampfaxo

    Stimmen: 2 50,0%
  • Diaruga

    Stimmen: 0 0,0%
  • Parukia

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

edeka

Gesperrt
Ich bin neu hier und wollte mal wissen was euer lieblings Pokemon von den editionen
Perle und Diamant ist.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Glaubst du ernsthaft, dass hier noch mehr als 5 Leute diese Kinder**** spielen / gucken?

Bei deiner Abstimmung fehlt unbedingt die Option wayne, dafür würd ich extra Multiaccounts erstellen, nur um da so oft wie möglich draufhauen zu können...
 

edeka

Gesperrt
ja vielleicht wo her willst du das wissen?​
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Option wayne wie kann ich die einfügen?
 

nairu

i´m your papi
VIP
jojo immer ruhig mit den jungen pferden, jeder darf hier frei seine meinung äußern und wenn er die serie mag dann hat er das recht darauf die frage zu stellen, auch wenn ich jetzt keine pokemon kenne ehhhm ... ja :hot:
und man kann auch freundlicher miteinander umgehen ^.^
mfg nairu
 

edeka

Gesperrt
das meine ich auch und ich weis auch das Pokemon was für kleine kinder ist aber mir ist gerade nichts anderes eingefallen es gibt hier schon so viele beiträge deswegen hab ich Pokemon gewählt:tralalalala:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Jup, muss ich nairu rechtgeben.

Nur weil euch Pokémon nicht zusagt müsst ihr nicht gleich den Thread bombardieren, weil es scheinbar doch Leute gibt die sich diese "Kinderscheisse" (Zitat Ende) ansehen.

Zum Thema:

Na ja, nur 4 von 250 verschiedenen (glaub ich zumindest) Pokémons anzugeben ist aber auch nicht unbedingt aussagekräftig für eine Umfrage :P

Schau Pokémon nicht mehr und hab mit denen auch nix am Hut, deswegen hab ich auch kein Lieblingspokémon.
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
War vielleicht mal am Anfang interessant, wo es zum ersten mal hier in Deutschland erschien! :)

Kann dir auch keinen nennen, da ich kein Lieblingspokemon hab. Ganz am Anfang gekuckt, aber das ist schon, ja weiß nicht wieviele Jahre her. Doch heute muss ich dazu sagen, eher was für die kleinen, aber wer es kucken will, solls kucken! Ist doch jeden seine Sache! ^^
 

engel

Novize
ich kenne eigentlich keine neuen pokemon aber ich hab mal die vor entwiklung von rekaxo(oder so) gesechen deschalb hab ich das genommen
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Die erste Staffel fand ich früher richtig gut. Hab auch nur Gameboy gezockt. Aber naja, irgendwann ist man aus dem Alter raus, ich kenne leider keins der aufgezählten Pokemon...kenne nur die alten 151... Aber ich glaub da hab ich auch nicht viel verpasst :hahaha:
 

Gaara_007

Gesperrt
ich kenne mich auch nicht gut mit pokemon aus hab nur die 2 staffel gesehen von den neuen kenn ich nur die vor entwicklung von relaxo
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hmm *überleg* damals war das immer Mewtu, hmm moment, heute in Super Smash Bros. Melee is ers immer noch :D Die neueren Pokemon Spiele interessieren mich nicht mehr, hab so bei 200 oder so aufgehört zu zählen. ka so alle paar halben Jahre erfinden sie eh wieder n paar neue...
 

stefansko

Scriptor
hmmm also ich kenn auch keine neuen pokemon mehr.......wie lang ist das her dass ich das letztemal geschaut hab:huh:....das waren noch zeiten

kannst ja ma n paar bildchen reinmachen vielleicht vote ich dann ja doch mal.......also von der optik her xD aber was ich so bei meinem kleinen cousin an bildchen gesehen habe werden die biester ja immer hässlicher :hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben