Euer neues lieblings Pokemon

Was ist euer lieblings Pokemon

  • Lucario

    Stimmen: 2 50,0%
  • Mampfaxo

    Stimmen: 2 50,0%
  • Diaruga

    Stimmen: 0 0,0%
  • Parukia

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nach vier Teilnehmern ist die Umfrage geschloßen? Na ja, kenne eh keines der neueren Pokémon.
Die alten 151 sind mir aber halbwegs in Erinnerung geblieben.
Arkani und Turtok find ich klasse. Und Fukano konnta man in der blauen Edition nicht fangen, was ich nicht sehr doll fand...
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Von den neuen ... hmm Arceus würd ich mal sagen , geht halt ordentlich ab ne ;)
Von den alten ganz klar Glurak (Glutexo) + Relaxo!
 

Dark-Terrox

Novize
bin auch eher Verfechter der alten Folgen... von daher eigentlich Glurak ^^

aber in diesem Fall nehme ich mal Lucario... der ganz cool ;-)
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Eine liebe die nie zu Ende geht, für mich ganz klar Glumanda + Entwicklungsstufen
Die neuen finde ich einfach grässlich, besonders die Starter sehen einfallslos aus :/
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich habe Pokemon als Kind geliebt und meine Lieblinge waren Evoli + Entwicklungsstufen sowie Vulpix, Glumanda, Pikachu und Fukano.
Es sind schöne Kindheitserinnerungen wo man die Karten, Spiele und Figuren mit Freunden geteilt hat.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich mag ja aus X/Y Floette. Find ich einfach niedlich.
Mein allerliebstes Pokémon ist aber Celebi. Ich finds einfach nur cool.
 

Pen

Gläubiger
So wirklich nennenswert würden mir gerade nur Pikachu und Flunkifer einfallen. Weitere sind halt z.B. Glurak, Fiaro oder Emolga (anscheinend mag ich diese mausartigen Pokémon :) )
 

noma

Novize
Ich kann zwar nicht genau sagen warum, aber irgendwie fand ich immer schon Elektek am coolsten. Das Viech wirkte für mich immer wie der gemeine Junge aus der Schule und das fand ich lustig. Hatte ich damals auch immer in meinem Team ;)
 

NeycoX

Gläubiger
Bin auch eher der Freund, der Pokemon der ersten Stunde ... mein Liebllingspokemon ist und bleibt Schicki, er ist einfach so süß^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben