Euer neues lieblings Pokemon

Was ist euer lieblings Pokemon

  • Lucario

    Stimmen: 2 50,0%
  • Mampfaxo

    Stimmen: 2 50,0%
  • Diaruga

    Stimmen: 0 0,0%
  • Parukia

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
°

<°-Cannabis Fresh-°>

Guest
ich kenn eig keine pokemon aussa son teil das heißt aruzeus ( oda so) soll der POkemon gott sein hab ich mal iwo gelesen
 

dragon-sword

Gläubiger
davon gibts ja schon so viele editionen gespielt hab ich aber nur rot und silber und bei denen war es Aeroduktil oder so das fliegende urzeitpkmn halt
 

Kisho

Scriptor
also eigentlich mag ich pokemon nicht, ich kenn die neuen fiecher auch nicht...:hot:

Aber früher als ich noch klein war, da gabs son komisches teil das sprechen konnte oder so (im gegensatz zu den anderen) irgend ne katze oder sowas...fand ich foll cool.:wakuwaku:
 

Sweetkitty

Exarch
Also meine Lieblinge bleiben Evoli und die Evulutionen xD

hab auch dieses Set in meinem Schrank ;3

 
Zuletzt bearbeitet:

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
mein absolutes lieblingspokemon ist und war schon immer Sichlor (und Scherox natürlich)
und von den neuen gefällt mir am besten Luxtra
 

kevkev

Gläubiger
Schiggy !!

es geht nix über schiggy, wie er in der einen folge (glaube 3?!) mit seiner schiggy gang und der sonnenbrille auftaucht is einfach herrlich :)

die neuen pokemon sind alle nich mein fall, sehen alle missgebildet aus ^^
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
natürlich pikachu ist auch einer meiner großen favoriten finde das vieh einfach süß xD
 

okazusp2

Ungläubiger
hi

[引用= EDEKA、私はここに新しい午前264 245]と知っていた何時エディションのお気に入りのポケモン
パールとダイヤモンド[/引用]です

Diaruga:megane:
 

Light89

Ordenspriester
Man kann garnicht "zu alt" für etwas sein. Das sind so zeitlose Spiele. Die jüngeren spielen einfach drauf los und die etwas älteren Spieler gehen mit mehr Köpfchen an die Geschichte dran.
Es ist halt ein netter Zeitvertreib.

Ach übrigens: Mein Fav ist Giratina in der Ur-Form.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
meins ist Glurak in der Virus form dan ist es nämlich ganz schwarz das sieht super aus genauso wie Raquayza der ist im Virus auch schwarz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben