Euer schlimmster Alptraum?

Bud Bundy

Gesperrt
Also es waren so viele^^ Kann mich nicht an den schlimmsten erinnern. Aber der peinlichste war, das ich plötzlich vollkommen nackt in der Innenstadt stand und musste so irgendwie nach Hause finden. Und das schlimme ist ja in dem Moment, man glaubt es wäre Wirklichkeit :omgnooo:
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
"All files deleted" :nani:

seitdem brenne ich immer alles gleich :hahaha:
 

xzarnado

Gottheit
Und ein weiterer lustiger Thread von dir, aber bitte sehr:

War innem dunklen Raum, allein, und da ging es los....

*heul* bnet so wie nen Kind oder so, nein, wie irgendwas metallisches. Keine Ahnung mehr so richtig aber i-was in der Richtung.

Immer weider und es kam näher, es wurder lauter.

Irgendwann war ich vor Schreck aufgewacht.
 

neverm!nd

Scriptor
"ich"(nit wirklich ich..war eher..als wär ich ne film kamera bin da rumgeflogen un so .. )
war in einem orange beläuchteten tunnel wo totales chaos herrschte
wieso weis ich nicht aber massenhaft autos die schief standen und gegeneinander geknallt sind
und immer zwischendurch sah ich leute die ich kenne (familie ...freunde..) die da total auseinander gerissen wurden durch autos und umherfliegende teile ....

das letzte was passierte war das mein bruder total blutüberströhmt in einem auto mit dem gesicht vorraus aus der offenen autotür "lag" (so beine waren noch aufem sitz und rest lag halt seitlich draußen)
kahm noch ein auto hat die hälfte von ihm und die tür mitgerissen ..
dann bin ich wach geworden ... erster und bislang einzigster traum wo ich echt total fertig war nachem wachwerden :dark:
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich hab mal als ich kleienr war geträumt das meine grundschullehrerin mich mit einem messer verfolgt:hahaha:

naja und hatte dann früher immer wieder einen traum der kam ein oder zwei mal inner woche. war mitmeinen eltern zelten an sonem sumpf und nachts sind ich und mein bruder auf einen baum geklettert und haben uns die gegendangeschaut. haben dann vom baum aus gesehen wie ein krokodil in das zeld kroch und meine eltern aufgefressen hat:sob:

das war glaub ich einer der schlimmsten träume die ich hatte besonders weil der traum sich ständig wiederholte
 

Janos

VIP
VIP
es gibt so nen tread bereits bitte in zukunft die suchfunktion benutzen,

nun zu mir ich bin 43 mal innerhalb einer nacht verstorben auf unterschiedlichste weise, erschossen erschlagen enthauptet vom hochhausgestürzt verbrant und immer so weiter,
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Starkes Final Destination Trauma,was^^

Hm. Und bei mir. Ich kamm von ner Disco und hatte auf dem heimweg mein auto in graben gesetzt. nachdem ich aufwachte, habe ich gleich aus mein fenster geschaut--> ja es stand noch. gott sei dank, denn es war ja noch nicht einmal abbezahlt^^

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala::tralalalala:
 

Janos

VIP
VIP
ja das trifft es ganz genau auf den punkt final destination das sollte ich mir merken dia absolute herrausforderung ist es möglich das du von mir den ausfühlicheren bericht gelesen hast? weil das trifft es wirklich zu 100%
 

The_One

Ordensbruder
Bei mir:
Ist schon etwas länger her
Ich habe geträumt, dass ich zu einem riesigen MOnster mutiert bin
und alle Menschen nach und nach gekillt habe.
Selbst die millitärischen Streitkräfte haben gegen versagt.
Die einzigen von den ich Angst hatte waren kleine Kinder
von den ich schwach geworden und weggerannt bin.
Am Ende kamen sehr viele Kinder um mich und haben mich umkreist
dann fing ich an zu schmelzen.
Man das war ein Schock
:hot:
Als ich aufgewacht bin war ich sowas von erleichtern^^
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
es gibt so nen tread bereits bitte in zukunft die suchfunktion benutzen,

nun zu mir ich bin 43 mal innerhalb einer nacht verstorben auf unterschiedlichste weise, erschossen erschlagen enthauptet vom hochhausgestürzt verbrant und immer so weiter,

O.o? zeigst du mir den bitte mal? Hab den nicht gefunden :hot:

@ Bud finde das ist mal ein Thema das hier bleiben darf und sogar geöffnet ;)
Beide Daumen hoch :happy:

Es sei denn es gibt ihn doch schon :twirly:


LG Lady
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Hach ja~ träumen macht Spaß ^^

Ich schreib manchmal auf was ich träume ... auf son kleinen Notizblock direkt neben meinem Bett. Da kommen zum Teil so unglaublich lustige Sachen zustande XD

Nr. 1

Ich steh mit n paar Freunden und Klassenkameraden nachts aufm Schulhof und seh wie winzige rote Punkte auf den Mond zu fliegen (welcher übrigens 4 mal so groß war wie normal). Diese winzigen roten Punkte waren in etwa sowas wie N²-Minen aus NGE ^^'. Bumm die Wurst war der Mond im Eimer.

Nr. 2

Ich seh wie n Junge vom Fahrrad fällt und mit dem Kopf auf der Straße liegt. Das ganze passiert jedoch, als direkt hinter ihm ein Auto fährt, welches nimmer rechtzeitig bremsen kann und ihm erstma schön den Kopp zertrümmert. Das "lustige" war, dass der Junge noch gelebt hat und ich allerdings keinen Krankenwagen rufen konnte, weil ich keine Verbindung mitm Handy reinbekommen hatte. Dann kam noch einer meiner besten Freunde vorbei, welcher allerdings vollkommen betrunken war und nich wirklich ne große Hilfe. Der hat mich dann auch noch vollgesabbelt, was mich so sehr aufgeregt hat, dass ich ihn treten wollte, allerdings hab ich nur meine Wand erwischt - aua

Nr. 3 - direkt so vom Notizblock abgetippt ... es is lustig was man alles sofort nachm aufwachen mitten in der Nacht alles schreiben kann

06.12 War mit nem Mädel in ner germanischen Ruine un ham da die Schwert-ver. von meinem Gladius gefunden. - Philo Unterricht, Lehrer malt Bild von nem Titanen anne Tafel, der dann irgendwie gegen nen komischen Robo-Buddha gekämpft hat und meine Mappe zerrissen hat XD
 

EroSennin

Ordensbruder
Mein schlimmster Alptraum war, dass alle menchen so .....keine ahnung so in etwa wie die zombies in resident evil waren, aber halt nicht als zombies......eher als menschen ohne seele. Mein Kleiner Bruder und ich waren es nicht. und das schlimme war, dass alle menschen versuch haben mich und meinen Bruder umzubringen..... und ich hab alles reskiert um meinen bruder zu beschützen... aber ich konnte in dem traum richtig geil kämpfen, mein bruder auch, nur war das schon ziemlich krass, als meine schwester auf mich zu kam und meine mutter.....und ich sie töten musste....:dark: schlimm.....und es spielte sich alles in der wohnung meiner eltern ab... und wir wohnen genau neben einen Wald, und da bin ich reingerannt und alle sind uns gefolgt, und als es keinen ausweg mehr gab und der tot sicher war, bin ich aufgewacht. da dachte ich oh gott und hab sofort bei allen nachgeschaut, ob alles in Ordnung ist.....dann ging ich wieder ins zimmer...da schaute ich auf die uhr und es war gradmal 3uhr morgens......:sob: und ich hatte ne Klausur am nächsten tag.......konnte aber nicht wieder einschlafen....
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Also da hab ich auch nen skurilln Traum meine Freundin und ich sitzen zuhause plötzlich geht di eTür auf und herreinstürmen lauter fremde Leute und reden auf uns ein plötzlich ziehn sie Messer und gehn auf uns los seh grad noch wie mein e Freundin zu Boden stürzt uns stirbt dann wach ich auf:hot:


hab mal in nem Traumdeutungsforum das gepostet da sagte man mir das ist wohl die Befürchtung das sie mir einer wegnimmt oder jemand unsere Beziehung zerstören will:huh:





http://deutung.com/
ermorden

Im Traum ermordet werden zeigt, dass Sie von falschen und heimtückischen Menschen umgeben sind, die Ihnen schaden wollen.
Es ist immer das Zeichen eines herannahenden Unglücks und Schwierigkeiten.
Selbst jemandem zu ermorden heißt, Sie sollten sich vor unbedachten Handlungen hüten
 

playzone

Scriptor
mein schlimser albtraum war das ich in ein hochhauß ging und ürplozlich ein erdbeben kam und ich ganz oden im hochhaus bin und feststellen muß das das hauß einstürzt.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hatte mal geträumt, dass ich ne gewaltige Gebissstarre hatte, bis mir die Zähne zersplittert sind - war nicht sehr angenehm :hot:
 
Oben