Hatte gestern wieder 2 Albträume kurz hintereinander...
Eigentlich sind die garnicht so schlimm wenn man hinterher drüber nachdenkt (bzw ich fands net mehr schlimm nachdem ich mit meinem Freund nen bissel drüber geredet habe)
Naja, mein Schatz war halt gestern auf ner Geburtstagsparty und ich wollte in der Zwischenzeit nen bissel schlafen da ich während der Woche nicht sonderlich viel Schlaf bekomme...
Kurz nachm Einschlafen gings dann los dass ich geträumt hab ich wär bei ihm zu Besuch und er hat sich halt total komisch verhalten, war abweisend und so...
Bin dann kurz nach Mitternacht wieder aufgewacht (also ca 1 1/2 Stunden Schlaf)
Hab dann versucht mich nen bissel abzulenken und später bin ich wieder eingeschlafen und hab wieder geträumt...
Diesmal habs halt mit meinem Freund gechattet (im Traum war er grad von der Party zurück). Dann hat er sich plötzlich wieder total komisch verhalten und meinte auf einmal er wolle einen Freund in Amsterdam besuchen und dass er mal seine Ruhe brauche und sowas. oO Das ging dann noch ne Weile so weiter und ich hatte pure Panik und war seelisch total fertig...
gegen 3uhr bin ich wieder aufgewacht (und ich hab tatsächlich geheult weil mein Freund immer noch net zurück war oO)...
3.32uhr kam er dann wirklich wieder on und ne Weile später habs ihm dann erzählt warum ich so mies drauf bin... hab ihm zwar nicht die genaue Handlung erzählt (fand ich irgendwie zu lächerlich), aber als ich gemerkt habe dass er sich so nen bissel Sorgen macht gings mir wieder besser (glaub das würd ich nicht lange aushalten wenn er sich wirklich mal so verhalten würde wie im Traum)
Haltet mich für verrückt, aber die Art von Traum macht mich noch mehr fertig als irgendwelche Monster... hab dann eigentlich immer Angst dass es irgendwann wahr werden könnte bzw ich erinnere mich immer daran zurück wenn eine Situation nen bissel ähnlich ist... (was es auch nicht leichter macht ist, dass ich schon des öfteren Dinge geträumt habe die später wirklich passiert sind)
und das ist der Grund warum ich Schlafen hasse
mfG eine verrückte füchsily