Euer schlimmster Alptraum?

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Warme und verbrauchte Luft ist es also, was solche Träume auslösen kann.
falsch: dann müsste ich ja nur alpträume haben, denn meine luft ist mehr als verbraucht in meinem zimmer, im winter ist das fenster fast nie auf und ich habe einen ölofen in meinem zimmer.

am schlimmsten sind die alpträume
wo familienangehörige sterben oder
nach einenm sturtz oder so, seltsames
verhalten dann zeigen, z.b. von einen
baum springt und dann auf dem kopf
knallt und dann aber nur noch rumflucht
aber keine schlimmen sichtliche
verletzungen hatte, aber trotzdem machte
mir das verhalten angst war auch noch relativ
jung, dass war ein schlimmr alptraum,
weil nach ein paar wochen meine
mutter ins krankenhaus wegen ihrem kopf
musste... deswegen war es so
schlimm für mich dann. schlimm ist
es auch wenn man die nachricht bekommt
wenn man gerade erst aus der schule kommt...


ich hatte schon lange keine alpträume mehr.

@Verachtung - Nakyo: solche alpträume kenn ich leider auch :(
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ich glaub, ich bin einer der wenigen, die es bedauern, dass der Trick mit der Luft nicht funktioniert.


Bei mir klappt es immer noch; heute Nacht hat mich die Polizei im Traum wegen Automatenbetrug gejagt. Nicht so spammend wie andere Sachen, aber mal was neues. :hahaha:
 

Crinvo

Gläubiger
mein schlimmster Alptraum ist zwar net so schlimm aber wirds, wenn man ihn monatelang jede nacht hat. Hatte ihn als ich 10-11 war:

Ich bin mit meinen Eltern irgendwo in den bergen in einem schloss zu ner Party eingeladen. Jede menge leute da, auch viele die ich kenne und es gibt viele Geheimgänge mit passwörtern. Ich weiss, wo jeder Gang ist und kenne jedes Passwort. Irgendwann verliere ich meine Eltern, was mir aber zhiemlich egal ist. Ich töbere im Schloss herum und gegen abend wirds immer leerer. mir isses egal. Nacht: alles leer. ich weiss nicht wo der ausgang ist. Niemand ist da. ich werde panisch und irgendwann wache ich auf

is schon komisch, ich mag allein sein, aber nicht auf zwang und in unbekannter umgebung. und da das schloss immer anders aussieht als im vorigen traum isses immer ungewohnt. Nur immer isses mit Geheimgängen und Grossem Festsaal. Einmal war ein Freund von mir mit 2 köpfen in der "bibliothek"
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Hatte gestern wieder 2 Albträume kurz hintereinander...
Eigentlich sind die garnicht so schlimm wenn man hinterher drüber nachdenkt (bzw ich fands net mehr schlimm nachdem ich mit meinem Freund nen bissel drüber geredet habe)
Naja, mein Schatz war halt gestern auf ner Geburtstagsparty und ich wollte in der Zwischenzeit nen bissel schlafen da ich während der Woche nicht sonderlich viel Schlaf bekomme...
Kurz nachm Einschlafen gings dann los dass ich geträumt hab ich wär bei ihm zu Besuch und er hat sich halt total komisch verhalten, war abweisend und so...
Bin dann kurz nach Mitternacht wieder aufgewacht (also ca 1 1/2 Stunden Schlaf)
Hab dann versucht mich nen bissel abzulenken und später bin ich wieder eingeschlafen und hab wieder geträumt...
Diesmal habs halt mit meinem Freund gechattet (im Traum war er grad von der Party zurück). Dann hat er sich plötzlich wieder total komisch verhalten und meinte auf einmal er wolle einen Freund in Amsterdam besuchen und dass er mal seine Ruhe brauche und sowas. oO Das ging dann noch ne Weile so weiter und ich hatte pure Panik und war seelisch total fertig...
gegen 3uhr bin ich wieder aufgewacht (und ich hab tatsächlich geheult weil mein Freund immer noch net zurück war oO)...
3.32uhr kam er dann wirklich wieder on und ne Weile später habs ihm dann erzählt warum ich so mies drauf bin... hab ihm zwar nicht die genaue Handlung erzählt (fand ich irgendwie zu lächerlich), aber als ich gemerkt habe dass er sich so nen bissel Sorgen macht gings mir wieder besser (glaub das würd ich nicht lange aushalten wenn er sich wirklich mal so verhalten würde wie im Traum)
Haltet mich für verrückt, aber die Art von Traum macht mich noch mehr fertig als irgendwelche Monster... hab dann eigentlich immer Angst dass es irgendwann wahr werden könnte bzw ich erinnere mich immer daran zurück wenn eine Situation nen bissel ähnlich ist... (was es auch nicht leichter macht ist, dass ich schon des öfteren Dinge geträumt habe die später wirklich passiert sind)

und das ist der Grund warum ich Schlafen hasse ^^'
mfG eine verrückte füchsily
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
mach dich net verückt träum auch oft komische Sachen , hab sogar schon von Wow Raids geträumt das ich Bosse selber tanke (Boss angreife) :D
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
ich hab mich mal ne zeit lang fürs paranormale interresiert und hab deshalb viele geistergeschichten +fotos und videos(ich glaube nicht an geister) gesehen. Da ich ein sehr ängstlicher mensch bin konnte ich ne zeit lang nicht einschlafen weil ich immer an diese schlimmen videos und gruselige geschichten denken musste..
Da habe ich mal geträumt dass ich alleine im zimmer bin grade die fernsehzeitschrift lese und plötzlich merke wie etwas kommt dann blick ich auf und sehe einen kleinen jungen mit ausgehöhlten augen die dunkel waren wie ein schwarzes loch; dann wollte ich schreien habe aber keinen ton rausgekriegt nur n gruseliges stöhnen. Hab dann sofort das licht angemacht(im schlaf weil die lampe in echt so wie im traum stand)und bin schweißgebadet aufgestanden. Seit dem meide ich gruselige videos fotos und geschichten weil ich sonst bestimmt noch son traum kriege.:dark:
 

imperial5

Gottheit
Also mein schlimmster Alptraum vom letzen Jahr ist bedauerlicher Weise Realität geworden.
Und zwar kam mein bester Kamerad mit Leukämie ins Krankenhaus. Ich besuchte ihn täglich und träumte nachts, dass ich zu ihm ins Zimemr komme und das Krankenbett leer würde. 2 1/2 Monate später kam ich voller Vorfreude, dass er für 3 Tage nach Hause durfte, in seinem Zimmer um ihn abzuholen und fand tatsächlich ein leeres Bett vor.
Die Ärztin sagte, er wäre vergangene Nacht verstorben... Das Szenario war exakt auf den Punkt das gleiceh wie im Traum den ich hatte...
 
Oben