1) Ich war auf einem Schiff, bin in eine der Kajüten, und alles war holzvertafelt, in der Wand waren Schubladen, ich hab einige aufgezogen, in jerder waren tote, blutverschmierte Menschen. Ich hab mich unter einem Tisch versteckt, ein Riesenkerl kam rein, mit zwei neuen Leichen über den Schultern, hat sie über eine Art Brüstung "gehangen". ER hat mich entdeckt, ich bin ausgesprungen,, hab mit vom Tisch ein Skalpell geschnappt und wild auf ihn eingestochne, immer und immer wieder.
Dann bin ich, glücklicherweise, aufgewacht. Geheiligt sei der Wecker.
2) So ähnlich wie der erste, nur das es ein Weib war, und sie mich durch eine riesige, vollgestellte Lagerhalle gejagt hat. Ich bin weggerannt und habe ihr immer i-welche Gegenstände entgegengeschleudert, am Ende sah sie sehr übel aus.
Dann hat sie mich mit meiner Mutter erpresst, die gefesselt auf dem Boden lag.
Sie und ich, immer bereit anzugreifen, haben dann miteinander Tee getrunken... ich träume eigenartiges Zeug.
3) Das war eigentlich mit der Schlimmste von allen: Ich hab geträumt das (ich bin mir nicht mehr ganz sicher) meine Mutter gestorben is. Ich bin heulend aufgewacht und saß in meinem Bett wie ein Häufchen Elend, und hab erst nach und nach begriffen das das ein Traum war. (da war ich noch jünger) Bin dann rübergetapst ins schlafzimmer und da hat sie gepennt ^^.
4) Auch sehr mies: Ich träume manchmal das ich schlafe und dann aufwache und in meinem Bett tausende Käfer sind... da wach ich auch immer übelst erschreckt auf, Licht an, und Bett eingehend kontrollieren. xD
...mal sehn was ich heute Nacht träume...