Eure Absoluter LieblingsFilm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jaykob

Ordensbruder
Hiho

Wollt mal fragen was so eurer absoluter Lieblingsfilm ist...
Also ich fang mal an :onegai:

<<Mein Lieblingsfilm: Fight Club / mit Edward Norton und Brad Pitt :pssedmode: Müsst ihr euch anguken falls ihr den noch nicht gesehen habt!!

Neverman

VIP
VIP
Diese Threads tauchen immer wieder jedes halbe Jahr auf.^^
Sie sind wie Pilze...

Und wie immer lautet meine Antwort, dass ich keinen absoluten Lieblingsfilm habe, aber einer meiner größten Lieblinge "Irreversibel" ist.

Canum

Novize
Immernoch Fluch der Karibik, weil ich einfach die Umsetzung der damaligen Zeit grandios finde. Ebenso natürlich das Piratenfeeling das aufkommt ;)

Eddz

Gläubiger
also mein absoluter lieblingsfilm ist Star wars Episode 3 :hahaha: , und meine lieblingsfilme sind halt eben die 6 star wars teile :megane:

Spartan117

Exarch
Event Horizon is ganz oben dabei....leider ist er ein bisschen underrated, so wie ich das mitbekomme.
Sowieso movies die sich wenig in den medien zeigen, lassen sich viel besser beurteilen, da man ohne erwartungen eines eventuellen hypes oder vormeinungen anderer weniger relativiert..... oder so ^^
Hab Event Horizon damals zufällig in der Nacht auf Pro7 geshen.

Gendou

Gläubiger
also, auf filme mit "echten menschen" (pfui) bezogen, sind meine favoriten
star wars 2-6 und heer der ringe 1-3
aber was die anime welt betrifft ist mein lieblings film ganz klar "The end of evangelion"

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Eindeutig BLADE 1.
Ich liebe Vampirfilme. Und DAS ist eindeutig der beste.

Ansonsten.... jetzt kommt das kleingedruckte!!!:
Son ähnliches Thema gibt's schon! Schreib mal besser oben hin: Nur einen Titel nennen!
Euren persönilichen ultimativen Lieblingsfilm! Oder sowas in der Art. Is nur ein kleiner Tipp :)

Kann mich da zwischen 3 Filmen nicht richtig entscheiden.

1."The Machinist", ziemlich unbekannter Film, aber die Atmosphäre ist top.
2."Being John Malkovic" ein bisschen Komedie, ein bisschen Drama, insgesamt aber herrlich abgedreht.
3. Equilibirum, dystopisches Setting mit Christian Bale!

Sefiroth

Novize
Und wie immer lautet meine Antwort, dass ich keinen absoluten Lieblingsfilm habe, aber einer meiner größten Lieblinge "Irreversibel" ist.
Uff, der ist heftig. Einer der Filme die ich nur einmal schaue. Hab ne zarte Seele :kukukuh: Ist aber echt gut gemacht!

Bei mir ist auch schwer sich für einen Lieblingsfilm zu entscheiden. Momentan würde ich sagen "Terminator 2" (In der Langfassung).

yoda54

Novize
Finde Being John Malkovich auch klasse. Überhaupt fand ich viele Filme von Charlie Kaufman wie Vergiss mein nicht! großartig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben