Mich würde mal interessieren was euch User und Mods antreibt täglich diese doch sehr hervorstechende Seite im Bereich Hentai/Manga/Anime usw zu besuchen.
Meine persöhnlichen Amitionen und Ziele werde ich später posten, damit dies nicht falsch gewertet wird :>
Mich würde mal interessieren was euch User und Mods antreibt täglich diese doch sehr hervorstechende Seite im Bereich Hentai/Manga/Anime usw zu besuchen.[...]
wie mein vorposter schon sagte, animes und hentais, aber auch einfach die aktive community, die sich gegenseitig helfen usw..
find ich einfach gut, und bei sowas möcht ich halt dabei sein =)
Ich weiß selber nicht genau, was ich hier eigentlich noch mache. Ich sauge hier keine Animes und keine Hentais mehr, hochladen tu ich auch nur noch selten.
Tja, nichtsdestotrotz gefällt's mir hier eigentlich recht gut und ich mir würde auch kein Grund einfallen, dieses Forum zu verlassen.
Das Board ist einfach nur geil!!! Hier kann man nicht nur Sachen ziehen oder uppen, sondern man kann sich auch ganz normal über die alltäglichen Dinge des Lebens unterhalten. GEIL!
Warum? Nun erstmals, da treffe ich Leute, die genau die gleichen Interessen haben wie ich.
Dann ist es für mich eine Quelle der Animes, Hentais und Mangas! Ich bekomme endlich die Sachen, die ich sonst nicht bekomme, oder nur über viel viel Geld.
Jedes mal, wenn ich wieder on bin, hat sich was verändert, und für mich ist es auch einfach geil hier zu sein!!
war ursprünglich wegen Hentai hir... na ja das hatt sich gelegt jetzt bin ich hauptsächlich hir und diskutire bzw unterhalte mich in den Foren. Außerdem habe ich schon einige sehr liebe Freund kennen gelernt.
War zu beginn auch nur wegen den Hentais hier, ist ja auch das Hauptthema des Boards, aber mittlerweile macht es schon mehr Spaß aktiv zu sein, mitreden zu können und ab und zu was zu uppen bzw. zu downloaden.
joar..kein plan..bin ja schon länger angemeldet..war am anfang recht aktiv und dann zwischen durch eher selten...hab da auch kaum was hochgeladen..weil es eh schon alles gab..aber nun hab ich mein Nick geändert und bin eigentlich wieder feste mit drinne..warum ich hier bin..nun große und gute Auswahl..ne nette Comunitie..schieckes Boarddesign und so ^^
Bei mir könnte man sagen ich wäre zuerst "nur" wegen den Hentais und Animes hier gewesen aber nach ein paar Monaten war das nicht mehr so. Die Community die sich hier tummelt gefällt mir und mom fahre ich mehr auf H-Games ab und ich komme hin und wieder on.
Am Anfang war ich nur auf die Uploads scharf aber dan hat man so langsam gemerkt das sich hier viele Leute mit gleichen Interessen und Vorlieben auf dem Board tummeln. Tja da wird man dan einfach in die Community mit reingezogen und fühlt sich einfach wohl hier
Wie die anderen schon gesagt war am Anfang auf die mangas und Heintai scharf (vor allem Comics :D) Jetzt bin ich gerne hier um zu quatschen und und meine Sammlung zu posten.Wenn sich User über meine Sammlung freuen ist dass das grösste für mich
Aber ich muss auch leider zugeben, das es fassen gibt wo ich ne zeit lang nicht online gibt (weiss selber wieso meine Gene das zulassen ) aber wenn ich wieder komme leg ich wieder richtig los und dann fliegen meine Finger über die Tastardur
Man kommt doch eigentlich am Anfang immer nur hierher, um sich Hentais und Animes zu saugen. Doch dann entdeckt man Zonen wie "Smalltalk" oder "Gfx-Bereich". Dann wandeln sich die Interessen und man jagt nicht mehr einem nach dem anderen Download-Link hinterher, sondern unterhällt sich dann auch über mehr oder weinger vernünftigen Themen des alltäglichen Lebens, oder über sonstiges. Das, und nur das, ist:
Wichsvorlagen natürlich!! Nein, Scherz
Ich denke, die Meisten sind grundsätzlich wegen dem Hentai hier gelandet, aber wie schon gesagt, man entdeckt die Community und den Spaß, den man mit Selbiger hat.