Eure Ambitionen bei WoH

FurryFreak

Gläubiger
Hentai und Furrdom.
Ausserdem schnupper ich gerne in zufälligen Threads herum; ich liebe die Akzeptanz, die in diesem Forum an den Tag gelegt wird. Das hat man sonst nur sehr selten.

junky2k3

Otaku
da es ja doch einige antworten gegeben hat auch mal mein satetment dazu :P

mein streben ist es, auf dauer ein vip zu werden, was danach geschieht hab ich mir selbst noch nicht überlegt, ersteinmal weiterhin auf den vip status arbeiten :>

ps: hoffe das weiterhin user hier posten, ist doch ganze nett zu wissen was ecuh in dieses forum bewegt, und evtl. finden die mods/admins ja etwas was man noch verbessern könnte :D

junky2k3

Otaku
Da hast du recht mit dem Thema, aber für verbesserungsvorschläge gibt es schon ein Masterthread:

http://www.world-of-hentai.to/board/forumdisplay.php?f=10

Ansonsten: Sehr geiles Thema! Macht Spaß hier zu lesen und zu posten!
:lovelove::onegai:
richtig robi, nur für ein rgade so geiles und hervorstehendes board wie woh kann es nie genug anregungen geben, da es doch auch grade im bereich deutsch/hentai sehr hervorsicht, mehr und mehr anregungen für unser top mods und adimins gibt wie es geben könnte.

ich habe schon bei hentai-mansion erlebt was es heisst einen aktiven admin zu verlieren, daher an euch user, gebt den admins auch weiterhin tipps was verbessert werden könnte oder ähnliches.

ps: sollt kein spam post werden und postet weiter, dieser thread kann nur der zukunft von WoH zugute kommen!!

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Weshalb ich vorbei schaue? Zeitvertreib, Langeweile... vielleicht findet man auch hier und da einen Diskussionsthread zum mitquatschen. So was in der Art halt. Bin ja nicht so oft hier. Vielleicht 1-2 Mal im Monat.

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
ursprünglich bin ich wegen des fanfictionbereichs hier gelandet (google bestimmte mein schicksal^^), habe ab und an im spammerforum gepostet und irgendwann kamen gedichte dazu (war einfach ne gute gelegenheit evtl auch mal feedback zu bekommen). in letzter zeit bin ich etwas lesefaul geworden, beschäftige mich eher mit gfx und lese so ziemlich keinen thread zuende. denke das hängt mit dem kaum noch vorhandenem schlafrhythmus zusammen und wird sich in ein paar tagen wieder legen wenn der ernst des alltags aus dem urlaub zurückkehrt ^^'
mein ziel für die zukunft ist es wieder etwas aktiver zu werden und vor allem meine ff fortzusetzen (sobald ich wieder weiß was ich schreiben wollte...)

FallenAngel

known as Zeomak
Nun, ich bin nunmal hier durch einen Kollegen (Deviljin wenn ihrs genau wissen wollt) gelandet. Er war der absolute H-King und ich war derjenige der immer, überall und alle Animes besorgen konnte. Also wurden wie schnell Freunde (Bis heute) und nach und nach bin ich dann von der Anime Szene in die Hentai Szene gewchselt. Obwohl ich immer noch eine Menge Animes leeche.

Ausserdem gefällt mir die Community sehr. (Obowohl ich da ein bissl kritik hätte, aber die behalt ich wohl besser für mich)

Ausserdem weiß ich, das ich mich wiederhole wenn ich sage:

HENTAI RULEZ
HENTAI 4 EVER
I LOVE HENTAI
Watashi wa.....hentai?

Bragi

Ordensbruder
Also ich bin auch wegen den Hentais hier gelandet. Allerdings nicht nur um download links zu bekommen sondern schon eher um die Diskusionen darum zu verfolgen bzw. um an den Diskusionen teilzunehmen. Man kann sich hier halt einfach mal mit Leuten unterhalten die auch solche Interessen haben ohne Angst haben zu müßen dass man einen komisch anschaut.

Im Manga-Bereich schaue ich auch nur wegen Diskusionen vorbei,... habe noch keinen Manga hier runtergeladen und es interessiert mich auch nicht sonderlich. Habe andere Seiten wo ich sie direct laden kann. :)

also ich kam auch malwegen den hentai hier an
habe dann aber den Furrybereich entdeckt,den GFX bereich und all die netten leuts sodas ich nun über einem monat und ner woche nur in diesem forum verbracht habe^^
und es wird bestimmt noch viel mehr werden da ich mich hier mit gleichgesinnten unterhalten kann und auch meine sachen mit anderen teilen (was ich ja auch liebend gerne tu^^)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Jetzt mag ich vor allem hier sein, um andere kennen zulernen, es macht so viel Spaß, und es gibt so viele, die das Gleiche mögen, das ist so toll!!

imperial5

Gottheit
Hier im Board kann man sich über viele Dinge austauschen, bei denen man draußen im RL auf wenig verständnis stoßt.
Hier gibt es viele Leute, die so, oder Teilweise wie ich ticken und sowas hat man nicht oft auf der Welt^^
Und natürlich durchschnüffele ich gerne mal diverse Threads :D

Oben