Eure Ambitionen bei WoH

85stone

Ungläubiger
einfach alles klasse

1. Hentai
2. Ihr und die klasse Atmosphäre hier
3. Anime

War ja zu anfangst ziemlich skeptisch über das Niveau das mich hier so erwartet, nun muß ich jedoch sagen es macht hier tierisch Spaß mit Euch und wenn das mal keine Ambition ist weiterzumachen...

Janos

VIP
VIP
habe damals gesehen das es etwas umsont gibt, dan sind mir carnifex,raiden und ryu ins auge gefallen, das sind bis heute die vermutlich interressantesten charaktere im gessammten foren geschehen,

zumindest viel mir besonders der zweikampf um jeden beitrag der beiden damaligen noch vip auf, also habe ich auch ein wenig dazu gepostet,

in form von upploads habe ich kaum etwas zurück gegeben, nur minimal...

in jedem fall habe ich es durch irgendwelche umstände sogar zum mod. gebracht,

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Wie alle anderen anfangs wegen Hentai^^, aber jetzt bin ich nur noch im GFX Bereich etwas tätig und unterhalte mich hier, die Community gefällt mir ganz besonders, keine Flame-Kiddies :)

mfg sfx-rayzel

Pacifica

Exarch
Also bei mir waren es zunächst Bishoujo Games, Galge oder einfach H-Games gewesen. Speziell der Animierte und non-3-Dimensionale Bereich alá Sagara Family, Snow Sakura oder Bazooka Cafe. Habe eine lange Zeit auch massig Hentai Movies geladen und naja.. mittlerweile nimma, da mir meist die miserable Qualität nicht zusagt. Außerdem schau ich eh nur englisch subs, egal in welchem Bereich.

Ein anderer Bereich der mich lange gefesselt hat ist der Doujinshi Bereich, wenn auch viel non englisches dabei ist. Habe aber mittlerweile eine bessere Seite gefunden die genau nach meinen Geschmack ist auch vom Stil her.

AMbitionstechnisch hab ich schon viel hochgeladen und arbeite gerad mit Fallen Angel daran nen kleines Archiv zu uppen, siehe Link in der Signatur :)

Ansonsten bin ich nur sporadisch hier im Forum aktiv. Grund ist einfach Zeitmangel. Neben ner Nintendo Seite bin ich auch noch innem englischsprachigen Animeforum aktiv, und das reicht ^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Inzwischen habe ich auch noch einige hier kennengelernt, die mir viel bedeuten. Auch kann ich hier inzwischen viel über den Pc und sonstiges gelernt. Ich merke das ich nicht ausgelacht werde, falls ich mal eine Frage habe.

Also kann ich nur sagen, das ich mehr den je im Woh bleibe!!!

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
anfangs waren es Animes
jetzt bin auch mehr wegen den leute und gfx bereich
und einigermaßen gefällt mir der doujin bereich gut

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ursprünglich kam ich wegen den Hentais aber inzwischen gefällt es mir hier sogut das ich einfach immer wieder auf das Board komme, wenn ich on bin.

Amigo666D

Ordensbruder
Bin ja nicht lange dabei um ein Urteil zu fällen. Ursprünglich suchte/suche ich eine Lösung für das Sortieren meiner Datenbank, aber ich werde mir das ganze noch etwas länger anschauen, da es hier richtig nette User gibt und das Niveau im Vergleich zu vielen anderen Foren ist auch um einiges höher.

Mr. KP

Prophet
Ich wäre eigentlich nie ohne n Tipp von meinem Kumpel hier gelandet !
Zur Frage :
Hmm , erstens weil ich hier Animes/Mangas (ja und auch Hentai^^) und noch Comic bekomme und
zweitens darf ich hier auchmal diskutieren und meinen Senf dazugeben , was will man mehr ? :D

ferzupoYaolin

Gesperrt
So eine Seite ist ein Traum jedes Animegucker! Das ist das erste.
Aber warum ich hier bin ist weil
-hier vieles zu Anime runterladen kann
-Animes nicht geschnitten und bessere Qualität
-hier erfährt man vieles über Geheimnise von Serien und kann mitreden
-immer interresante Themen
-und man will den anderen anbieten was man nur selber hat(Seiten, doujins, Filme...usw).
Einfach genial:lovelove:

Cheerio

Gläubiger
Ich mag es einfach wegen der Hentais (natürlich hier), aber ich muss sagen, dass auch die aktive Community und das Engagement im Anime Bereich (angeregte diskussionen und der stream, downloads etc.) in letzter Zeit immer mehr and Wichtigkeit gewonnen hat hier aktiv dabei zu bleiben... ^^

Wobei natürlich Aktivität bei meinen "Unmengen" an Posts auch so ein relativer Begriff ist.. :-P

ferzupoYaolin

Gesperrt
K ich hab hier schon paar Tage verbraucht und will jetzt eine Rankliste aufführen

1-Anime runterladen
2-Dikutieren und Vermutungen aufstellen(könnte fast auf dem ersten Platz landen)
3-Sterne sammeln(hehe)
4-mit anderen rumschreiben(qautschen)
5-die Seite ist die einzige die ich oft besuche
6-weiß jetzt nicht mehr was noch aber VIP werden wär nur ein Bonus

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
all der stuff den man hier bekommt, diskutieren, der spammer bereich.
ja all die netten leude hier. ist halt ne geile seite. vielen dank an die macher:::!!!

Oben