P Pozitiv Novize 24 April 2009 #136 VW golf 5 GTI : ) Nicht übertrieben und auch nicht zu wenig, wenn ihr erst mal damit gefahren seid wollt ihr ihn auch, Wetten?
VW golf 5 GTI : ) Nicht übertrieben und auch nicht zu wenig, wenn ihr erst mal damit gefahren seid wollt ihr ihn auch, Wetten?
S Sr4RaCe Novize 28 April 2009 #141 Ford Mustang Mercedes-Benz Geländewagen, BMW Coupe das sind die geilst autos der welt für mich *-*
Ero-Sensei Scriptor 10 Mai 2009 #143 Hab was geiles neues gefunden ^^ Die Karre nennt sich Tesla S und ist ein Elektroauto. Hier der passende Artikel dazu auf FAZ.de (Auch wenn die meinen gelibten Mustgang flamen :/)
Hab was geiles neues gefunden ^^ Die Karre nennt sich Tesla S und ist ein Elektroauto. Hier der passende Artikel dazu auf FAZ.de (Auch wenn die meinen gelibten Mustgang flamen :/)
coresplender Ordenspriester 11 Mai 2009 #144 Ich fahr nen opel und bin zufrieden der ist 15 jahre alt aber er läuft und läuft aber er kommt nächstes jahr weg und dafür kommt ein skoda. Liebste Automarke kann ich nicht sagen ist eigentlich Doge find die Maschienen schon geil vorallem die Viper
Ich fahr nen opel und bin zufrieden der ist 15 jahre alt aber er läuft und läuft aber er kommt nächstes jahr weg und dafür kommt ein skoda. Liebste Automarke kann ich nicht sagen ist eigentlich Doge find die Maschienen schon geil vorallem die Viper