Eure beliebtesten Automarken?

Eure beliebtesten Automarken?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    159

Fire112

Novize
Momentan finde ich Seat sehr gut. Schönes Autos zu einem vernünftigen Preis.

Volkswagen und Audi sind auch nett, aber meiner Meinung nach viel zu überteuert.

Was gar nicht geht sind Autos von Mercedes....bekommen die eigentlich kein gescheites Design hin?
 

fishkerry

Novize
Wo ist denn Porsche auf der Liste???
Kann ja wohl nicht angehn xD
Am besten gefallen mir die Modelle von Audi, Porsche und die alten Opel ^^
Bei den neuen Audi Concepts werden aber langsam die Lufteinlässe lächerlich groß (siehe TT RS)
 

Der_Freak

Novize
ich finde es muss nicht unbedingt der neuste oder geilste sein auch alte wagen können style haben z.B. n ranziger pic up oder n alter t1 find ich geil die ham einfavch style^^
 

CamiCaze

Novize
Ohohoh, die vorzeige Marke Deutschlands für Luxus Wagen würde völlig aus der Umfrage gebannt.
Der gute alte Benz. Deutsche Wertarbeit auf vier Rädern.
 

masterp22

Ordenspriester
Liebeste Automarke: MAZDA!(Fahr auch selber einen 323f BA 2.0 V6 146Ps)(aber der gezeigte ist nicht meiner!)


Ansonsten Traumwagen: Bugatti Eb 16 Veyron (wird wohl auch nur traumwagen bleiben,weil anschaffungspreis von ca. 1 Mio :hot:)(Aber 0 auf 100 in 2,5 sek.Nur fliegen ist schöner)
 

bloodyMiu

Exarch
Nissan natürlich^^ , alleins chon wegen dem skyline etc..
lotus elise ^^ ,
audi find ich auch ganz toll^^
mitsubishi und

der Lamborghini Diablo GT (zwar alt aber goil)von meiner tante ,
den ich iwann bekomme hihi ^^
 

Jah

Zabimaru
Nissan natürlich^^ , alleins chon wegen dem skyline etc..
lotus elise ^^ ,
audi find ich auch ganz toll^^
mitsubishi und

der Lamborghini Diablo GT (zwar alt aber goil)von meiner tante ,
den ich iwann bekomme hihi ^^
voll die frechheit...da spricht der neid aus mir...na ja wahrscheinlich würde ich den diablo eh gegen die nächste mauer setzen...aber so ein gallardo wär für eine zeit zumindest mal geil zu fahren. ich denke aber dass ich mich an den murcielago oder reventon, nicht ohne ein fahrertraining rantrauen würde, welches mind. 1 monat lang wäre...

wenn ich bei traumautos bleiben darf, dann würd ich gern mal den aston martin vantage fahren...



/realisimus - modus an: ich hätte gern ein landrover o.ä. da ich gern kurztrips in die natur mache, zelten usw....
 
Also wenn es nicht so in die tasche greifen soll dann würde ich mir ein golf GTI holen.
aber wenn das geld keine rolle spielt einen Douge RAM 1500 Pick-Up, Shelby Mustang GT500 oder ein audi A8 12 Zylinder.
 

derpeter

Novize
Opel natürlich, fahre ja selber einen netten Corsa D :-) der wird auch jeden Freitag gewaschen und Poliert :-) wie es sich gehört *gg*

Kerle und ihr auto ^^
 
Oben