[Frage] Eure beste furry Zeichnung

Babylon2ooo

Prophet
Hey ho leute Babylon ma wieder

Ich wollte ma fragen welche eure beste Furry zeichnung ist die ihr selbst gemacht habt
bitte postet doch auch ma n bild dazu

schonma n dicken dank an alle die mit machen ^^

Hier ist meins, wer mich dabei beobachten will siehe signatur ^^

img059.jpg
 

Ruger The Deer

Scriptor
Das dritte bild sieht am besten aus finde ich, der rest ist auch Super. Wieso kann ich nicht so gut zeichnen :noooo: Renamon ist auch süß.
 

Akitar

The Night Vortex!
Das dritte bild sieht am besten aus finde ich, der rest ist auch Super. Wieso kann ich nicht so gut zeichnen :noooo: Renamon ist auch süß.
nicht nur du willst das -__- würde auch gerne so gut zeichnen. naja dafür kann ich gut geschichten erzählen ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

aja finde die zeichnungen von lucy echt süß
 

Babylon2ooo

Prophet
ohhh danke *rot werd* zufiel der ehre ^^
zeichnen kann man lernen dauert alt nur ne weile wenn man sich das ohne talent aneignen will.
aber vom prinzip her kann es jeder lernen
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
find ich gar nicht mal so schlecht, erlich.
ich selber habe auch gezeichnet, die pics. setz ich nächstes mal ein. X3
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
kenn ich ja, deine pics, und du weißt, was ich von ihnen halte ^^
aber ich sags nochmal: die sind echt super
*auch können will* T_T
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@ALL
Kommt bitte zurück zum Thema oder hier wird zu gemacht bzw. gelöscht.
Keine Posts mehr mit dem Thema ich würde auch gern zeichnen können oder ich kann nicht zeichnen.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
@Babylon2ooo

Lucy (ist sie doch oder?) ist schonmal ganz net geworden. Man erkennt sie auf jeden Fall eindeutig. Wenn dir der Stil liegt, kannst du ja mehr in der Richtung machen.

Ich pack jetzt auch mal was von mir mit rein. Ich persönlich finde zwar das ich rein technisch gesehen auch bessere Bilder abgeliefert habe, aber das hier hat auf DA jedenfalls die meisten Views. Entscheidet selbst.

 
Oben