[Frage] Eure beste furry Zeichnung

Tilt

Scriptor
@eXitz

Sehr gutes Bild gefällt mir sehr/
Ich weiß nicht warum, aber auf den ersten Blick, sagt mir meine Eingebung es wäre von Dr Comet,
erst nach genauerem hinschauen sieht man dann doch unterschiede.
Ist jetz nicht unterstellend gemeint, ich wollts nur mal sagen,
aber das sie ziehmlich ehnlich aussieht verplüfft dan doch, mich zumindest.

Viele Grüße Tilt
 

damnwalker

Gläubiger
Wow wow eXitz!

Du müsstest mal irgendwann eine Collection von dir veröffentlichen!:wakuwaku:

Das sieht einfach so super aus... du könntest der Nachfolger von Dr Comet sein :lovelove:
 

Iyanden

Novize
Awsome! Ich muss auch mal eins zeichen :D Ich kanns eigentlich gut, schaue mir Furrys (bis jetzt) aber immer lieber an.
 

Nuber

Novize
recht gut ^^

also ich zeichne ... wenn mir langweilig ist.
nicht immer kommt was gutes dabei raus
aber ... naja ... schaut selbst xD

(hab leider kein scanner -.-)

Foto0240.jpg Foto0242_600x600_250KB.jpg
 

freitag-der-13

Gottheit
meine letzten Bilder die ich gezeichnet hatte waren für mein Internet Comic das inzwischen nicht mehr existiert die 2 Bilder gehören zusammen da hab ich damals versucht den Comic interessanter zu machen mit bewegten Comic


 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfshund

Gläubiger
Wuff, ich weiß es nicht die Welt und kann mit den anderen kaum mithalten aber das ist das erste was ich mal gezeichnet habe, muss ich so um die 16 oder 17 gewesen sein, habe danach leider nicht weiter gemacht aber mal schauen. Nach dem was man hier so sieht kriebelts ja doch schon wieder ein bisschen in den Fingern.
 

Anhänge

Nume

Ungläubiger
Naja, ist auf jeden Fall noch verbesserungswürdig.
Es hat aber auf jeden Fall Ansätze. Mir persönlich gefällt es deshalb eher mittelmäßig.
 

Wolfshund

Gläubiger
Wuff, klar ist noch verbesserungs würdig aber ich find das auf jedenfall die Proportionen stimmen, das ist eigentlich immer mit das schwierigste oder findest du nicht Nume ?
 
Oben