WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Bilder

Hentaiüberalles

Gläubiger
Hallo zusammen :]
ich versuche schon seit einiger Zeit Bilder in einem solchen Stil zu zeichnen aber ich schaffe es einfach nicht. :mauer:

Es wäre sehr nett von euch, wenn ihr hier eure Bilder
einstellt, ich schaue mir die dann an und versuche sie nachzuzeichen. Bitte keine Kommentare ohne Bilder, das Problem ist das mein Pc bzw. Internet sehr lahm ist.
Dann danke schonmal im vorraus. :P

Soso, du willst also zeichnen????? *augenzwinker*

Nein, nein, wir werden dir schon helfen wat feines auf's Blatt zu bringen......... :]

Abr dann solltest du nich nur Bilder abmalen, sondern vielleicht auch ein paar eigene hier präsentieren und von uns kritisieren lassen. Aber wenn das dein Anfang ist, dann mach dat erst mal so, passt schon..........

Hier mein Bild:

Bild (185 kb)

Wenn du noch ein paar Tutorials brauchst:

Tutoriallist

cu

Danke Darksummit, aber das ist für den Anfang echt nicht einfach, wie malst du die Bilder eigentlich, wurde dieses Bild mit einem Computerprogramm gemalt und wenn ja dann mit welchem????

Sorry, wenn das (noch) zu schwer für dich ist, aber versuchen kannstes ja trotzdem mal........

Nein, das Bild ist nich mit nem proggi gemalt, sonder eine einfache Bleistiftskizze. Falls du das mit dem am PC zeichnen probieren willst, kann ich dir Painter 6/7 empfehlen oder openCanvas, das bis vor kurzem noch kostenlos war..*schnüff* (falls jemand nen link zu ner kostenlosen Vollversion hat (kann auch älter sein) bitte mir schicken).

Wenn du wissen willst wie ich das Bild am PC coloriert habe, geh auf meien Site unter Tutorials und dann Photoshop.

cya

Öhm, ich persönlich habe bischer kein einziges Blame Band gelesen :rolleyes: *lol* Naja, hab die beiden Bilder mal in einer Animania Ausgabe gesehen und hatte unheimlich viel Lust sie dann zu zeichnen...

Greetzy Beasty

ich will aj nich vom eigentlichen Thread-Thema ablenken, aber ich würde gern ma wissen um was es in diesem Blame geht?? Hab schon einiges davon gelesen (AnimaniA) aber noch nie ne geschei erklärte Story oder Beschreibung gefunden.

cya

kann ich dir auch nix zu sagen ^^ aber die zeichnungen sehn nicht so schlecht aus wie mans von manchen mangas gewöhnt ist ;)

gruss
2kewl4u

Zurück
Oben