[Frage] Eure bisherige Meinung zu Fate/stay night ubw 2014

hf kommt frühestens 2016 . in nem interviw auf der kino preview sagten sie das sie erst ende 2015 anfangen nach dem ende von ubw. offe sie machen ne filme reihe draus wie bei knk da es ja in movie form und net als serie kommt. und ja hf ist mega fett und die beste geschichte die ich jemals gelesen habe. und fate ist in japan so beliebt das es 100% noch mehr ableger es zu nem anime schaffen.[DOUBLEPOST=1418135272,1418134838][/DOUBLEPOST]und physicaligraphy. geh mal yt und geb heavens feel opening ein. dann kommt das opening aus der vorlage. ziemlich genial[DOUBLEPOST=1418135339][/DOUBLEPOST]saber alter ftw
 

Anhänge

lightningvortex

Ordensbruder
Ich glaube ich werde Heavens Feel nicht schauen, fühlt sich irgendwie verschwendet an (wie beim UBW Film), wenn eine ganze Route in ca. 100 Minuten durchgerusht wird. Außerdem ist Sakura best girl wie ihr vielleicht schon wisst :^)
 
Ich glaube ich werde Heavens Feel nicht schauen, fühlt sich irgendwie verschwendet an (wie beim UBW Film), wenn eine ganze Route in ca. 100 Minuten durchgerusht wird. Außerdem ist Sakura best girl wie ihr vielleicht schon wisst :^)
1. wurde bisher net gesagt das es nur einer wird
2. selbst wenn nur einer werden ich ihn trozdem schauen allein um die kämfe animiert zu sehen. mit godlike animationen like ufo. sone sparks liner high ova wäre so fett. und ja sakura is nice. :D but rin ist leicht davor :^)

und es waren nur 90 minuten :^)
 
Also ich hab mir jetzt 8 Folgen reingezogen und finde ihn von der animation spitze, nur schade das die geschichte von dem original ein wenig abgeleitet wurde.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Also ich hab mir jetzt 8 Folgen reingezogen und finde ihn von der animation spitze, nur schade das die geschichte von dem original ein wenig abgeleitet wurde.
Das ist eine der original Geschichten. Fate basiert auf einer VN und die hat halt 3 verschiedene Routen wovon die erste Route stay night war, gefolgt von der derzeit laufenden Unlimited Blade Works route und schlussendlich dann die Heavens Feel Route. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
 
Das ist eine der original Geschichten. Fate basiert auf einer VN und die hat halt 3 verschiedene Routen wovon die erste Route stay night war, gefolgt von der derzeit laufenden Unlimited Blade Works route und schlussendlich dann die Heavens Feel Route. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
nicht ganz richtig. die erste route heist fate. und die DEEN version ging nichtmal genau nach der vorlage. sie haben die fate route als grundgerüst genommen und elemente der anderen routen insich vermixt und reingewürfelt. Fand ich richtig schlecht.
 
Oben