[Diskussion] Eure Desktops

Desktops

So da ich mal lustig bin kommt hier ein Thread wo ihr eure Furrynesken Desktops präsentieren könnt^^

Aber um Ordnung zu waren , bekommt jeder einen Post den er dann immer wenn er 'ne änderung zeigen will editiert

so und hier dann meiner^^
Windws XP Home


Kubuntu


openSUSE KDE4
 
Zuletzt bearbeitet:

Topas

Gottheit
Ich bin gerade dabei KDE4 auszuprobieren. Besonders begeistert bin ich momentan nicht: Instabil, Ressourcenhungrig und teilweise unpraktisch. bin mal gespann t was jetzt die 4.2 Version bringt.
Achja, heute Nacht werde ich sicher von dem Ati-team für den Treiber und einer rostigen Kettensäge träumen :/

 

Werwölfin

Gottheit
Sodala, mein aktueller:

Und wer sich wundert dass alles so leer erscheint, dem sei gesagt dass es RocketDock gibt :)
 

Dabo

Gottheit
Mein Desktophintergrund ist sehr unbeständig, ich wechsle ihn sehr oft, jetzt ist es dieses süße Häschen:


Es wechselt hauptsächlich zwischen Sasha, Cham und andernen Bilder, an denen ich dann Gefallen finde.
 
Wenn jemand sich die zeit nimmt und mir einen gescheiten Desktop-Hintergrund macht der über die Bilschirm Format 1680x1050 + 1280x1024 geht würd ich wieder ein Furry Hintergrund haben.

Doch bis dahin wird wohl auf meinem Desktop meine eigen Kreation aus Sacred2 Prangern ;)

Trotzdem um beim Topc zu bleiben und nicht nur Text hier stehen zu haben hier mal meine alten:



Und der von meinem Laptop ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabo

Gottheit
Oh Mann, das Bild von Suveru ist ja mal abgöttisch geil,:wakuwaku: ich will das Original, kannst du mir das geben bitte?

BTW: Ich entschuldige mich mal dafür, einen 2ten Post mit Desktophintergrund reingamacht zu haben, denn:

Aber um Ordnung zu waren , bekommt jeder einen Post den er dann immer wenn er 'ne änderung zeigen will editiert
Habe es zwischenzeitig anscheinend wieder vergessen, und damit dann auch noch eine kleine Gefolgschaft ausgelöst die dann nachgezogen haben ^^°

Edit: Habe das Bild von Suveru doch noch selber gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben