Eure Essgewohnheiten

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Die Essgewohnheiten sind zwar ein ziemlich umfangreiches Gebiet, aber ich dachte mir, dass man dieses mal recht oberflächlich durch einen kleinen Fragebogen erforschen könnte. :D

1. Esst ihr am Tag viel oder eher wenig?
2. Seid ihr mit eurem Gewicht zufrieden?
3. Was esst ihr am liebsten?
4. Esst ihr Fast Food?
5. Welches Eis schmeckt euch?
6. Esst ihr oft aus Frust oder Langeweile?
7. Mögt ihr gern Schokolade?
8. Kocht ihr gern?
9. Alltag: Kocht ihr gern was oder greift ihr auf Fertiggerichte zurück?
10. Was war das erste Gericht, was ihr gekocht habt? Hats geschmeckt?
11. Was macht ihr lieber: Kochen oder Backen?
12. Esst ihr Fleisch?
13. Wie viele Mahlzeiten nehmt ihr am Tag zu euch , oder esst ihr zwischendurch?
14. Habt ihr schonmal Diäten gemacht?
 

KeeGa

Vergessene Legenden
1. wenig
2. Nein, fast n bischen zu wenig
3.Pizzzzzzaaaaa
4. ja
5. Schokolade, straciatella, melone
6. weder noch
7. Nein^^ ironischerweise
8. nein
9. eher kochen als fertiggerichte
10. ich glaub des warn so rühreier, bin mir aber nimma sicher, mir schmeckt alles was ich selber mach^^
11. kochen
12. jap
13. 3, max. 4
14. Nein
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
1. Esst ihr am Tag viel oder eher wenig? eher zu wenig ich wiege 55 kilo bei 1.72 m ^ ^
2. Seid ihr mit eurem Gewicht zufrieden? ich hab untergewicht, aber eher ja.
3. Was esst ihr am liebsten? was súses ¦)
4. Esst ihr Fast Food? joa Subway-Futter und Mcdoof
5. Welches Eis schmeckt euch? schoko-geschmack
6. Esst ihr oft aus Frust oder Langeweile? da ess ich úberhaupt nichts
7. Mögt ihr gern Schokolade? aber wie ¦D nur bitter schockolade, die knackt so schón wenn sie aus dem kúhlschrank kommt ^ ^
8. Kocht ihr gern?
9. Alltag: Kocht ihr gern was oder greift ihr auf Fertiggerichte zurück? eher fertiggerichte aber das selber kochen muss einfach sein
10. Was war das erste Gericht, was ihr gekocht habt? Hats geschmeckt? eier mit schinken tomaten-ketchup und diverse gewúrze, ich experimentiere gerne und ka es hat geschmeckt ... wirklich ^ ^
11. Was macht ihr lieber: Kochen oder Backen? kochen
12. Esst ihr Fleisch? ist lebenswichtig, wenn der mensch nie fleisch gegessen hátte wáre er immer noch so schlau wie ein affe
13. Wie viele Mahlzeiten nehmt ihr am Tag zu euch , oder esst ihr zwischendurch? ich esse auch mal was zwischendurch, ich finde essen nach zeitplan ist irrelevant, man ist wenn man hunger hat und nicht wenn es aufm tisch liegt
14. Habt ihr schonmal Diäten gemacht? nein, brauch ich nicht und ich hoffe das bleibt auch so ^ ^

der Namekianer
 

killaboss

Exarch
1. Esst ihr am Tag viel oder eher wenig? : Sehr viel^^
2. Seid ihr mit eurem Gewicht zufrieden? : Nein egal wieviel ich esse ich nehme nie zu
3. Was esst ihr am liebsten? : Alles was mama kocht/backt
4. Esst ihr Fast Food? : ja am liebsten Döner
5. Welches Eis schmeckt euch? : Vanille/zitrone
6. Esst ihr oft aus Frust oder Langeweile? :
7. Mögt ihr gern Schokolade? : Ja weiße Schokolade
8. Kocht ihr gern? : Nein
9. Alltag: Kocht ihr gern was oder greift ihr auf Fertiggerichte zurück?: ich greife immer zu
10. Was war das erste Gericht, was ihr gekocht habt? Hats geschmeckt?:Suppe^^ jep
11. Was macht ihr lieber: Kochen oder Backen? : Keins davon^^
12. Esst ihr Fleisch? :ja als sportler brauch ich viel Fleisch^^
13. Wie viele Mahlzeiten nehmt ihr am Tag zu euch , oder esst ihr zwischendurch?: KP esse immer wenn ich hunger habe .
14. Habt ihr schonmal Diäten gemacht? Nein ich will zu nehmen -.-
 
H

hentai_hunter

Guest
1. Esst ihr am Tag viel oder eher wenig? Viel! Hab riesen hunger und nehme auch nicht dabei zu :)
2. Seid ihr mit eurem Gewicht zufrieden? 75kg bei 1,75m Idealgewicht (bin zufrieden ;))
3. Was esst ihr am liebsten? Pizza!
4. Esst ihr Fast Food? ja am liebsten Pizza ^^
5. Welches Eis schmeckt euch? Schoko
6. Esst ihr oft aus Frust oder Langeweile? Ne, bin ich ne Frau :)
7. Mögt ihr gern Schokolade? Ja, aber nur ausm Kühlschrank, warm schmeckt die mir nicht...
8. Kocht ihr gern? Und wie *hätte 5 Sterne, aber bin ja kein Koch geworden :P*
9. Alltag: Kocht ihr gern was oder greift ihr auf Fertiggerichte zurück? Beides, 50% fertig 50% Koch ich was feines...
10. Was war das erste Gericht, was ihr gekocht habt? Hats geschmeckt? Das waren Nudeln und ja die haben geschmeckt *yum yum*
11. Was macht ihr lieber: Kochen oder Backen? Kochen...
12. Esst ihr Fleisch? Ja, viel Fleisch
13. Wie viele Mahlzeiten nehmt ihr am Tag zu euch , oder esst ihr zwischendurch? Ich esse Zwischendurch neben den Hauptmahlzeiten... also eigentlich ess ich immer wenn ich Hunger hab...
14. Habt ihr schonmal Diäten gemacht? Nö...
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
1. eher wenig obwohl ich viel auf den rippen hab oO
2. nein
3. asiatisch, ich liebe mais und nudeln
4. nein
5. haselnuss
6. naja eher aus frust^^
7. joah aber nur in maßen und nicht all zu oft
8. jaaaaaaa
9. kochen
10. ööh… kann ich mich gar nimmer dran erinnern weil ich schon seit ich klein bin koche^^ aber war eh immer der beste koch inner familie^^
11. kochen
12. ja am liebsten pute
13. ich esse nur mittags und wenns grad nicht zu spät is abends. Zwischendurch es sich mal ein brot (inner shcule oder so)
14. ja hunderte -_-
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
1. Esst ihr am Tag viel oder eher wenig? - wenig
2. Seid ihr mit eurem Gewicht zufrieden? - ne... zuviel.. noch ca. 5-10 kilo
3. Was esst ihr am liebsten? - hmm.. gemüse und so tolles zeug find ich gut
4. Esst ihr Fast Food? - seltenst
5. Welches Eis schmeckt euch? - straciatella am besten
6. Esst ihr oft aus Frust oder Langeweile? - sogut wie nie
7. Mögt ihr gern Schokolade? - JAAAA
8. Kocht ihr gern? - aus berufstechnischen gründen allein schon
9. Alltag: Kocht ihr gern was oder greift ihr auf Fertiggerichte zurück? - ich koch meist selber
10. Was war das erste Gericht, was ihr gekocht habt? Hats geschmeckt? - hmm.. kühlschrank auf, rein in topf, war supi
11. Was macht ihr lieber: Kochen oder Backen? - Kochen ^^
12. Esst ihr Fleisch? - ja, gern
13. Wie viele Mahlzeiten nehmt ihr am Tag zu euch , oder esst ihr zwischendurch? - Normal nur eine und auf der Arbeit (in der Küche) halt viel probieren dadurch entfällt der rest
14. Habt ihr schonmal Diäten gemacht? - Au ja, alles mögliche.. und nur die krasse variante hat geklappt
 

Hastur!

Gesperrt
1. Esst ihr am Tag viel oder eher wenig? Wenig, manchmal auch viel. Ohne Zwichending.
2. Seid ihr mit eurem Gewicht zufrieden? Ja
3. Was esst ihr am liebsten? Döner, Erbsensuppe, Maultaschen
4. Esst ihr Fast Food? Ja!
5. Welches Eis schmeckt euch? Straciatella
6. Esst ihr oft aus Frust oder Langeweile? Ja.
7. Mögt ihr gern Schokolade? Nich unter 60% Kakao
8. Kocht ihr gern? Nein
9. Alltag: Kocht ihr gern was oder greift ihr auf Fertiggerichte zurück? Aus der Dose.
10. Was war das erste Gericht, was ihr gekocht habt? Hats geschmeckt? Spiegelei, ja, hat geschmeckt
11. Was macht ihr lieber: Kochen oder Backen? Nichts von beiden
12. Esst ihr Fleisch? Ja. Auch Schwein
13. Wie viele Mahlzeiten nehmt ihr am Tag zu euch , oder esst ihr zwischendurch? Willkürlich.
14. Habt ihr schonmal Diäten gemacht? Nein
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
jetzt muss ich wirklich ne frage in den raum werfen...

was um alles in der welt sind maultaschen?
 

KiraKura

Gottheit
1. Esst ihr am Tag viel oder eher wenig?
2. Seid ihr mit eurem Gewicht zufrieden?
3. Was esst ihr am liebsten?
4. Esst ihr Fast Food?
5. Welches Eis schmeckt euch?
6. Esst ihr oft aus Frust oder Langeweile?
7. Mögt ihr gern Schokolade?
8. Kocht ihr gern?
9. Alltag: Kocht ihr gern was oder greift ihr auf Fertiggerichte zurück?
10. Was war das erste Gericht, was ihr gekocht habt? Hats geschmeckt?
11. Was macht ihr lieber: Kochen oder Backen?
12. Esst ihr Fleisch?
13. Wie viele Mahlzeiten nehmt ihr am Tag zu euch , oder esst ihr zwischendurch?
14. Habt ihr schonmal Diäten gemacht?
1) Kommt drauf an ob ich Zeit udn Hunger hab...
2) Nö xD 2-3 Kilo könnten runter...
3) Ähm... eig. vieles. Ich sag mal... Kartoffeln und Quark
4) Selten
5) Stracciatella XD
6) selten, wenn, dann aus Langeweile. Aber ich tapse oft zum Kühlschrank, gucke hinein und mach ihn wieder zu *freak* XD
7) JAAAA xD *zum Glück hab ich keine hier :D
8) Ja, eig. schon.
9) Ich koche eig. gern... aber wenns schnell gehen muss, auch ma Fertiggerichte.
10) Spaghetti :D Und es wa ganz oki
11) Backen, zur Weihnachtszeit, Plätzchen, mit Freundinnen *danach sieht meine Küche immer aus...*
12) Ja.
13) Unterschiedlich.
14) Nö, außer das Essen einfach ma ausfallen lassen... =/
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
1. Esst ihr am Tag viel oder eher wenig? Ich esse sehr viel. Jedem dem ich erzähle wie viel ich wirklich am Tag esse kann nur staunen, aber ich arbiete nuneinmal hart und mache zusätzlich ncoh Sport.
2. Seid ihr mit eurem Gewicht zufrieden? Nein, ich wiege 85GK auf 192cm Körpergröße ich möchte noch mindestens 5 KG zunehmen (kein Fett)
3. Was esst ihr am liebsten? Asiatische Reis- und Nudelgerichte
4. Esst ihr Fast Food? Sehr selten, schmeckt nciht, macht nicht satt und kostet viel
5. Welches Eis schmeckt euch? Ich esse kein Eis, wegen meiner Laktoseintolranz, frühe mochte ich Stratiatella
6. Esst ihr oft aus Frust oder Langeweile? Da ich immer esse wenn ich Zeit habe kommt diese Antwort für mcih nicht in Frage
7. Mögt ihr gern Schokolade? Ja, aber ich darf sie eigentlich nciht mehr essen...
8. Kocht ihr gern? Jaaaa...habe iene neue Leidenschaft entdeckt...ich koche viel asiatisches
9. Alltag: Kocht ihr gern was oder greift ihr auf Fertiggerichte zurück? Ich koche lieber selber
10. Was war das erste Gericht, was ihr gekocht habt? Hats geschmeckt? Vor vielen jahren abe ich mal Lsagne gemacht, und es hat super geschmeckt
11. Was macht ihr lieber: Kochen oder Backen? Kochen, mit Backen habe ich ehrlich gesagt noch keine Erfahrungen
12. Esst ihr Fleisch? Ja, Wurst, sonst versuche nicht so viel zu essen, und wenn vom Biobauern
13. Wie viele Mahlzeiten nehmt ihr am Tag zu euch , oder esst ihr zwischendurch? Ich Esse ca 3-6 Mahlzeiten am Tag, zwischendurch gibts nicht...esse wenn es geht
14. Habt ihr schonmal Diäten gemacht? Nein, bei 8% Körperfett kann ich doch nciht abnehmen...und verhungern will ich auch nicht ^^
 
H

hentai_hunter

Guest
jetzt muss ich wirklich ne frage in den raum werfen...

was um alles in der welt sind maultaschen?
Du kennst das Wort Maultaschen nicht ;)
Maultaschen = [ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Maultaschen[/ame]
Einige kennen es fälschlicherweise unter Makaroni...
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
1. Esst ihr am Tag viel oder eher wenig? Ich würde sagen ich esse genug.
2. Seid ihr mit eurem Gewicht zufrieden? Ne , bin aber erfolgreich am abnehmen.
3. Was esst ihr am liebsten? Alles was von Mama kommt xD
4. Esst ihr Fast Food? Nein
5. Welches Eis schmeckt euch? Pistazieneis.
6. Esst ihr oft aus Frust oder Langeweile? Genau das hab ich mir abgewöhnt ! ^^
7. Mögt ihr gern Schokolade? Ne nicht besonders.
8. Kocht ihr gern? 1 Jahr lang hab ich eine Vorausbildung im Gastronomie Bereich gemacht.
9. Alltag: Kocht ihr gern was oder greift ihr auf Fertiggerichte zurück?Kochen, auch wenns nur ein Simpler Gericht ist.
10. Was war das erste Gericht, was ihr gekocht habt? Hats geschmeckt? Hab füher immer meiner Mutter beim Kochen geholfen als ich noch ein Kind war, was genau das erste was weis ich nicht mehr.
11. Was macht ihr lieber: Kochen oder Backen?
Kochen
12. Esst ihr Fleisch? Ja , aber nur "echtes" Fleisch. Keine Tiefkühl sachen.
13. Wie viele Mahlzeiten nehmt ihr am Tag zu euch , oder esst ihr zwischendurch? 1-2 Mahlzeiten am Tag, Obst für zwischendurch.
14. Habt ihr schonmal Diäten gemacht? Ne, noch nie gezielt und ernsthaft.

Und ganz wichtig, ich trinke nur Mineralwasser. Cola oder ähnliches nur ab und zu, über Redbull und co will ich gar nicht diskutieren *bähhh*.
 
Oben