1. Esst ihr am Tag viel oder eher wenig?
meistens eher wenig, aber gibt auch ausnahmen
2. Seid ihr mit eurem Gewicht zufrieden?
joa, aber nicht mit der verteilung^^
3. Was esst ihr am liebsten?
Pizza, Spagetti,Kasseler mit Sauerkraut
4. Esst ihr Fast Food?
wenn ich alle paar monate mal wieder große shoppingtour in hannover mache oder direkt nachm unterricht zum kfo muss schon
5. Welches Eis schmeckt euch?
Schoko+Vanille
6. Esst ihr oft aus Frust oder Langeweile?
nö
7. Mögt ihr gern Schokolade?
ja, aber geht auf die zähne...
8. Kocht ihr gern?
ja, aber gelegenheit dazu müsste man haben...^^ 9. Alltag: Kocht ihr gern was oder greift ihr auf Fertiggerichte zurück?
wenn ich allein zuhause bin leider ja, sonst lass ich mich von muttern bekochen
10. Was war das erste Gericht, was ihr gekocht habt? Hats geschmeckt?
omg, das ist lange her oO geschmeckt hats auf jeden fall denn ich denke mal es war im jugendzentrum beim kochkurs 11. Was macht ihr lieber: Kochen oder Backen?
kochen, bei backen gibts immer so lange phasen wo man nichts machen kann...
12. Esst ihr Fleisch?
Jap gerne sogar XD
13. Wie viele Mahlzeiten nehmt ihr am Tag zu euch , oder esst ihr zwischendurch?
mittags eigenz immer, während der schulzeit morgens zwischen dem unterricht noch und in den ferien manchmal noch morgens/abends (muss aber auch net immer sein)
14. Habt ihr schonmal Diäten gemacht?
Nicht wirklich, hab damals bei einer blasenentzündung abgespeckt wobei ich nie sonderlich dick war^^
meistens eher wenig, aber gibt auch ausnahmen
2. Seid ihr mit eurem Gewicht zufrieden?
joa, aber nicht mit der verteilung^^
3. Was esst ihr am liebsten?
Pizza, Spagetti,Kasseler mit Sauerkraut
4. Esst ihr Fast Food?
wenn ich alle paar monate mal wieder große shoppingtour in hannover mache oder direkt nachm unterricht zum kfo muss schon
5. Welches Eis schmeckt euch?
Schoko+Vanille
6. Esst ihr oft aus Frust oder Langeweile?
nö
7. Mögt ihr gern Schokolade?
ja, aber geht auf die zähne...
8. Kocht ihr gern?
ja, aber gelegenheit dazu müsste man haben...^^ 9. Alltag: Kocht ihr gern was oder greift ihr auf Fertiggerichte zurück?
wenn ich allein zuhause bin leider ja, sonst lass ich mich von muttern bekochen
10. Was war das erste Gericht, was ihr gekocht habt? Hats geschmeckt?
omg, das ist lange her oO geschmeckt hats auf jeden fall denn ich denke mal es war im jugendzentrum beim kochkurs 11. Was macht ihr lieber: Kochen oder Backen?
kochen, bei backen gibts immer so lange phasen wo man nichts machen kann...
12. Esst ihr Fleisch?
Jap gerne sogar XD
13. Wie viele Mahlzeiten nehmt ihr am Tag zu euch , oder esst ihr zwischendurch?
mittags eigenz immer, während der schulzeit morgens zwischen dem unterricht noch und in den ferien manchmal noch morgens/abends (muss aber auch net immer sein)
14. Habt ihr schonmal Diäten gemacht?
Nicht wirklich, hab damals bei einer blasenentzündung abgespeckt wobei ich nie sonderlich dick war^^