ToSic
Prophet
1. Esst ihr am Tag viel oder eher wenig?Öh,ich glaub ich ess so zwischendrin^^
2. Seid ihr mit eurem Gewicht zufrieden? Ja,ich wieg nicht mehr als ~62 bei ka wie größe
3. Was esst ihr am liebsten?Lachs mit Sahnesoße oder aus der Pfanne
4. Esst ihr Fast Food?Ja,aber vllt.auch nur 2 mal im Monat
5. Welches Eis schmeckt euch? Spagetthieis :D
6. Esst ihr oft aus Frust oder Langeweile? Oft nein,aus Frust nein,aus Langeweile ab und an Cornflakes
7. Mögt ihr gern Schokolade? Klar
8. Kocht ihr gern?Ne
9. Alltag: Kocht ihr gern was oder greift ihr auf Fertiggerichte zurück?Ich koch nich gerne,ich mach mir leiber Brötchen
10. Was war das erste Gericht, was ihr gekocht habt? Hats geschmeckt?Pfannkuchen,ja
11. Was macht ihr lieber: Kochen oder Backen?Backen
12. Esst ihr Fleisch?Ja
13. Wie viele Mahlzeiten nehmt ihr am Tag zu euch , oder esst ihr zwischendurch?Frühstück,dann als Mittagessen was kleines und am Abend was warmes
14. Habt ihr schonmal Diäten gemacht?Ne,hab ich auch nicht vor
2. Seid ihr mit eurem Gewicht zufrieden? Ja,ich wieg nicht mehr als ~62 bei ka wie größe
3. Was esst ihr am liebsten?Lachs mit Sahnesoße oder aus der Pfanne
4. Esst ihr Fast Food?Ja,aber vllt.auch nur 2 mal im Monat
5. Welches Eis schmeckt euch? Spagetthieis :D
6. Esst ihr oft aus Frust oder Langeweile? Oft nein,aus Frust nein,aus Langeweile ab und an Cornflakes
7. Mögt ihr gern Schokolade? Klar
8. Kocht ihr gern?Ne
9. Alltag: Kocht ihr gern was oder greift ihr auf Fertiggerichte zurück?Ich koch nich gerne,ich mach mir leiber Brötchen
10. Was war das erste Gericht, was ihr gekocht habt? Hats geschmeckt?Pfannkuchen,ja
11. Was macht ihr lieber: Kochen oder Backen?Backen
12. Esst ihr Fleisch?Ja
13. Wie viele Mahlzeiten nehmt ihr am Tag zu euch , oder esst ihr zwischendurch?Frühstück,dann als Mittagessen was kleines und am Abend was warmes
14. Habt ihr schonmal Diäten gemacht?Ne,hab ich auch nicht vor