Eure größte Sehnsucht?

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
ich sehne mich nach meinem freund, hab ihn jetzt schon fast 2 monate nicht mehr gesehn...
tjatja, fernbeziehung kann schon hart sein, aber bald sind wieder ferien *freu* :happy:
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Geld wäre schön aber so wichtig auch nicht, mehr Wissen und mehr Zeit wären am besten^^, zum Thema Liebe bin mit den meisten Frauen die ich kenne Freundschaftlich befreundet und das reicht mir
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Sehnsucht Nach Geld habe ich auch nicht gerade, währe natürlich auch glücklich wenn ich etwas mehr besitzen würde!^^

Aber sovern man das eine Sehnsucht nennen kann, sehne ich mich schon lange nach den
PS3-Games Resident Evil 5 und Silent Hill 5!

Ich bin ein Gamefreak...na und!? XD
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
geld ist durchaus intressant, ein füllhorn des überflusses, blos mit goldstücken ^^
liebe die man von jedem einfach bekommt, den man liebt. das wäre für micht
keine liebe mehr, sondern einfach nur willenloses beisammensein.

ich sehne mich aber nach einer festen beziehung.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hmm, ich sehne mich nach mehr Zeit..
Ich bin zwar jeden Tag mindestens für 16 Stunden auf den Beinen aber ich benötige trotzdem mehr^^
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
im Moment sehne ich mich am meisten danach das die Eltern meines Schatzes Vernunft annehmen eine Lösung für ihr Problem finden und das meine Freundin wieder lachen kann dann.

das zweite wonach ich mich sehne ist das der Sommer kommt und ich wieder ins Freibad dann kann nur Hallenbad suckt :P
 

Youki

Gottheit
Ich sehne mich am meisten nach einer Chance für ein neues Leben mit meinem toten Freund, denn er gab mir als Einziger das Gefühl in seiner Nähe so sein zu können wie ich wirklich bin, weil er alles an mir akzeptierte und liebte...so wie es ist.
 

Sakura25

Gottheit
Nach Liebe sehn ich mcih schon länger nciht mehr weil ich sie mitlerweile langsam aufgebe und weiß es wird nie die wahre geben. Suchen nicht udn gefunden werden is vll noch ne Lösung aber man soltle es wollen udn ich wills mom nicht mal.

Wonach ich mich sehne is verstanden zu werden und einfach von anderen so genommen zu werden ohne mich verändern zu wollen. Verständnis von anderen für mein Handeln oder Denken. Jemanden der auch mal sagt was ich falsch mache der sich wat traut zu mir darin zu sagen und mir nciht imemr zu Munde redet. Einfach einer der den Mut dazu hat und mir glaubt dat ich darüebr nicht böse bin wenn er mal nicht ja sagt^^ Meine beste Freundin wieder bei mir zu haben

@ Chiron
Das finde ich schön von dir wegen deiner Freundin.
 

FallenAngel

known as Zeomak
Ich sehne mich nach seelischem Frieden und ausgeglichenheit. Wenn ich das nocheinmal erreichen könnte, währe ich nicht traurig sofort tot um zu kippen.

Ein Orkan ist nichst gegen meine seelische unruhe momentan, daher..
 

blubbabi

Stamm User
Ach... materielle Dinge wuerde ich nicht als Sehnsuechte bezeichnen. Klar, Geld kann man im Grunde nie genug haben ^^ aber was bringts einem einsam zu sein, aber viel Geld? So wird man nie gluecklich... und da brauch mir keiner zu widersprechen, denn das ist Tatsache - auch wenn viele es nicht zugeben wuerden, innerlich sind sie immer ungluecklich, weil sie zwar reich an materiellen Dingen sind, aber dafuer als Mensch ganz arm... vorallem wohl auch deshalb, weil viele Menschen eher scharf auf sein Vermoegen sind als an ihm als Mensch interessiert zu sein.
Klar, waere es schoen sich vieles leisten zu koennen, aber Sehnsucht? Nein...

Ich sehne mich nach Liebe... und damit meine ich nicht einfach ne Beziehung. Nein, ich sehne mich danach so geliebt zu werden wie ich liebe.. und das man mir auch das Gefuehl gibt geliebt zu werden. Ebenso sehne ich mich danach gluecklich zu sein... das klingt jetzt total melancholisch, aber ich weiss echt nicht wie es sich anfuehlt gluecklich zu sein... Ich will es wissen... es fuehlen...
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Schwachsinn! Klar kann man nur mit Geld glücklich sein, manche Menschen bevorzugen die Einsamkeit, da sie keine Hormonmonster oder ähnliche Deppen um sich rum haben möchten. Solche Leute kann ich voll und ganz nachvollziehen und verstehen, bin zwar keiner von ihnen aber absolute Ruhe kann manchmal viel besser sein als Freunde.

Hm meine Sehnsucht? Eindeutig Geld! Mit Geld brauch ich nicht mehr arbeiten, habe also Zeit für meine Freundin und damit Liebe. Und sollte ich einsam werden kaufe ich mir Liebe oder Freunde. Und da soll doch mal einer sagen, Geld alleine macht nicht glücklich ;)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ry4n schrieb:
Hm meine Sehnsucht? Eindeutig Geld! Mit Geld brauch ich nicht mehr arbeiten, habe also Zeit für meine Freundin und damit Liebe. Und sollte ich einsam werden kaufe ich mir Liebe oder Freunde. Und da soll doch mal einer sagen, Geld alleine macht nicht glücklich ;)
gerne, geld alleine macht nicht glücklich. die freunde die man sich da kauft oder die nutte, sind eh nur aufs geld aus, mehr wird da nicht sein, wäre relativ selten wen doch. wenn ich geld hätte würde ich das tun was mir spaß macht, würde auch arbeiten wollen, will ja nicht in meiner eigenen wohnung versauern, oder ich würde auch mal mit einer geliebten person vrreisen wollen, oder sonst irgendwas tun. jedenfalls fühlt man sich etwas unabhängiger als ohne viel geld. aber vollkommen glücklich kann man nicht werden, immer fehlt im leben irgendwas, wonach man sich sehnt.
blubbabi schrieb:
Ich sehne mich nach Liebe... und damit meine ich nicht einfach ne Beziehung. Nein, ich sehne mich danach so geliebt zu werden wie ich liebe.. und das man mir auch das Gefuehl gibt geliebt zu werden. Ebenso sehne ich mich danach gluecklich zu sein... das klingt jetzt total melancholisch, aber ich weiss echt nicht wie es sich anfuehlt gluecklich zu sein... Ich will es wissen... es fuehlen...
also das man nicht bei dir nur nach dem äußeren geht und das man auch deine art die dich einzigartig macht liebt. zu dir wird hoffentlich auch schon bald die person kommen, die du verdienst, oder die dir das schicksal geben will :) habe auch langsam vergessen wie es ist, richtig glücklich zu sein... vielleicht auch schon verdrängt, um nicht den schmerz zu fühlen, den man bekommt wenn einem klar wird, man ist nicht glücklich.
 

$0ck3

Gläubiger
@blubbabi/Duplexagon
bei mir ist es zwar nicht der ständige Wunsch nach Liebe bzw. das Gefühl der Geborgenheit, welches durch eine bestimmte Person ausgelöst wird, aber dennoch hatte ich schon oft solche Momente, wo ich mir dachte, das eine Person in meinem Herzen doch etwas sehr schönes wäre.
Muss aber sagen, das ich mich danach eigentlich nicht wirklih sehne.

Um beim Thema zu bleiben:
In letzer Zeit wünschte ich mir auch viel mehr Zeit zu haben, anstatt der 24 Stunden am Tag, wo bereits 1/4 für schlafen drauf geht.
Oder auch eine zweite Personlichkeit, im Sinne von einer eher selbständigen Denkweise. ... Dann könnte ich mit mir selber diskutieren :P!

Mit Geld ist es auch so eine Sache, einerseit stimmt es, das man mit Geld alleine unmöglich ist, glücklich zu werden, da man auch nicht mehr wirklich zwischen wahren Freunden und geldgierigen Heuchlern unterscheiden kann. Aber wenn man Geld hat, stehen einem trotzdem viel mehr Türen offen, als wenn man keins hat.
 
Oben