Eure größte Sehnsucht?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sehnsucht nach der Freundschaft zwischen mir und einer Freundin die ich lange nimmer gesehen habe es zerreist einen fast :( nicht zu wissen wie es ihr geht und ich kann sie nicht erreichen,sie mich auch nicht.
Sehnsucht nach dem Glück im leben das es nicht giebt was jeder mensch anstrebt
Sehnsucht nach Macht genug Macht um Himmel und Hölle in bewegung zu setzten um die Welt zu verschönern und damit das leben lebenswerter wird
Naja und wenn ich die Person verliere die ich so sehr mag isses die Sehnsucht nach dme Tod um diese Sinnlose leben zu beenden,weil es durch sie erst für mich wieder einen sinn gegeben hat.
 

Hastur!

Gesperrt
Ach herrjeh, meine Sehnsucht

Ich sehne mich alleinig nach all den Freunden die ich mal hatte, nach dem Mädchen, mit der wir uns von unserer Jungfräulichkeit verabschiedeten, nach der ewigen Sauferei jeden Abend.
Ich sehne mich nach dem ganzen Scheißdreck, vollbetrunken die Klippe ins Wasser zu springen, Bier zu trinken und anschließend Penner auf der Straße zu beleidigen.
Ich sehne mich nach Freunden, mit denen man endlos saufen und gemeinsam ficken konnte.
Ich sehne mich nach meinen Großeltern, meinen verwandten, meiner Liebe.

:noooo:

Wenn ich jetzt weiterschreib, gibt es paar Leichen,
meine Sehnsucht ist unbeschreiblich.


Am Boden zerstört,
die Gefühle mit Bier verdrängend,

Igor West
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ruhe, einfach nur Ruhe.


Das ist der Schlüssel zu meinem persönlichem Seelenfrieden.

Am besten irgendwo in einer asiatischen Tempelanlage hocken und sich von den Gläubigen füttern lassen. Oder in der mexikanischen Wüste in einer Tankstelle hocken und sich von den Touristen füttern lassen.

Aber man kann sich ja auch hier zumindest so wenig Stress wie möglich machen, auch wenn es nicht die Vollendung des absoluten Seelenfriedens ist.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
tja, es gibt vieles, was ich mir ersehne.
Geld ist natürlich wichtig und vor allem würde es mir so einige Sorgen nehmen.
Ich möchte aber immer Arbeiten, denn meine Arbeit macht mir wirklich Spaß. Ich würde aber auch viel verreisen, denn ich möchte Länder kennen lernen. Dafür sorgen, das ich meine Bücher in einem oder zwei Zimmer gut aufstellen kann. --also muß eine größere Wohnung her oder ein Haus.

Aber meine Sehnsucht besteht darin, entweder meinen Exfreund wieder zu sehen, mit ihm zu sprechen und vor allem wenn es nicht anders geht..einfach nur Freunde sein. Ich vermisse ihn so wahnsnnig, aber ich weiß zur Zeit garnichts von ihm.
Oder einfach einen Mann, der mich so wie ich bin akzeptiert, den ich wirklich lieben kann, und zwar so intensiv, wie mein ex, aber ich weiß, das meistens das schief geht. Gefühle kann man nicht kontrollieren.
 

Miyabi

Exarch
Ich sehne mich nach einem kompletten Neuanfang.
Erste Klasse. Also 5 Jahre wieder sein.
Mit Eltern, die einen geregelten Tagesablauf haben.
Die sich nicht immer besaufen und schlagen.
Die sich auch für mich einsetzen und interessieren, denen nicht alles egal ist.

Edit meint:
Oder jemanden zum reden, den ich vertrauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Gröste Sehnsucht?

Ständig Sonne, ständig reinen Strand und Meer, sowie genug zu Essen, zu trinken und Lebensvorrat an Met und Hentais, dazu ne Wohnung.
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
ich habe Sehnsucht nach meiner Bigfamily (Oma,Opa Tante etc) ;-(
hab sie in 10 Jahren nur 3 mal gesehen...
 
Mit Kumpels eine Woche lang nach Norwegen oder Süd Frankreich mit nem Bus fahren und dort zelten, angeln, saufen... Einfach mal Kerle unter sich und Auszeit vom Weibchen gönnen :)
 

fire14

Novize
Bei mir definitiv die Liebe wen ich mal sehnsucht habe dan nach ihr sie bedeutet mir alles mehr als geld und alles andere
 
Oben