Eure größte Sehnsucht?

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ganz einfach ewig jung bleiben, ewig Gesund bleiben und ewig Leben

alles andere ist nicht so wichtig
selbst Geld nützt einem nichts wenn man Todkrank ist
tja man kann halt nix mitnehmen :P
 

masakura

Novize
nunja, mit meiner sehnsucht nach geld bin ich eher zufrieden. wäre zwar schön mehr zu haben aber ich bin auch so zufrieden.

eher sehne ich mich nach meine freundin, also liebe. sie ist nämlich zurzeit 700km von mir entfernt... da geht halt nix mit liebe machen und so :imc:
 

sunnyboydeluxe

Gläubiger
meine größte sehnsucht???
keine geldsorgen zu haben... im lotto gewinnen oder ne bank überfallen und nicht erwischt zu werden.... ^^
es heist ja "geld macht nicht glücklich", pffffft von wegen... in einer welt wo geld "regiert", schon!!!

achja... und keinen dritten weltkrieg erleben zu müssen!!!!!!!!!!!!!!!!
 

digger

Gottheit
Ich wäre schon zufrieden wenn die ganze Gewalt und der Hass auf der Welt verschwinden würde und man wieder angstfrei nach 23 Uhr in Großstädten rumlaufen könnnte.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ein Leben an Seite von Nami ! ...
*acshoo wir sind hier im real-life topic xD *_ ^^

... dann money money money
 
Ein Held sein in einer Welt voller Zauber!

Angefangen hat das alles mit 12 oder so und der Serie Digimon, Gott was hab ich mich an die Seite von diesen Jungs gewünscht, an manchen Tagen hab ich kaum klar denken können.
Heute ist das nicht gross anderst Fantasy in jedweder Form und ich bin weg und ich würde wohl fast alles dafür tun um das zu erreichen um da hin zu kommen.
Schlimm dann nur das ich so ein schrecklicher Realist bin und mich auch nicht damit trosten kann das sowas vieleicht irgendwo auf mich wartet.
 

zeroshock

Novize
so in dem maße was in den realismus geht würde ich mich Digger vol und ganz anschließen..in Berlin erlebe ich es ständig mit..vllt nicht bei mir aber viel im freundeskreis..

sonst was das vllt eher unrealistische angeht schließe ich mich squall lionheart an. In einer großen fantasywelt leben...es gibt so viele schöne orte die einfach nur einen WOW-Effekt in mir auslösen.

Zero
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Das ist Ägypten es treibt mich immer zu dahin, ich war noch nicht da aber irgendwas zieht mich mit aller Gewalt dahin, ich weiß nicht was aber das werde ich wohl erst da herausfinde.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Geld ist nie verkehrt, aber mehr Zeit wär schon Hammer. Am besten, wenn man das Schlafen abstellen könnte. 24 Stunden, die man effektiv nutzen könnte.
Und natürlich Gesundheit. Was nützen mir 14 Stunden, wenn ich elendig krank bin?
 

Zeldagirl

Novize
Ich habe Sehnsucht nach der Vergangenheit! ;)
Ich will nochmal die tollen Jahre zwischen 16 und 21 erleben ^^
 

Azrael84

Gottheit
ich sehne mich nach einen nordischen Winter xD

Naja Geld ? das braucht man immer .

Nach einer neuen Liebe das wäre wonach ich mich jetzt sehnen würde
 
Oben