eure lieblings Comedy-Serien

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Die besten Sitcoms aller zeiten

Hi, ich nehm an ihr kennt noch die alten Klassiker wie Rosenne, Bill Cosby, King Of Queens und Eine Schrecklich Nette Familie.
Welche ist eure liebste Sitcom??
Mein persönlicher Favourit ist und bleibt King Of Queens.
(Wenn ich irgend eine vergessen haben sollte schreibt sie noch dazu.)
[EDIT: Tpoic geändert um Missverständnisse zu vermeiden ;) ]
 

~~f

Otaku
Ich persönlich finde Sit-Coms in keinster Weise komisch, damit kriegt man kein Schmunzeln aus mir heraus... tja

'Monty Pythons Fliegender Zirkus' oder das 'Mobile Ambulante Sanitäts Hospital' wären Sachen zum Lachen für mich ;)
 

Auron

Gläubiger
Also für mich ist und bleibt KING OF QUEENS das beste.

Der coole Doug mit seiner Karie und der Keller Acer
 

Crusader

Gottheit
Mein Favorit ist vor allem ' Eine schrecklich nette Familie', danach Bill Cosby und die Sendung mit Mr Floppy, mir fällt grad der Nam nimmer ein
 

blue-fox

Gottheit
Schrecklich nette familie rulzzz!! ich finde diese Art von Humor einfach nur geil ! Trocken und bitter-sarkastisch....*g*

-Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen.
-Sieh her, Sohn: Diese Bäume sind über tausend Jahre alt. Ich werde jetzt einen davon fällen, und damit in die Geschichte eingehen...
-Die einzige Macht die ich spüre, sind die Kräfte, die durch Bohnen freigesetzt werden.
-Du hast Zähne wie Sterne...nachts kommen sie raus.
-Das Gehirn braucht kein Blut. Es muß nur feucht gehalten werden.



Die ersten Staffeln mit Steven haben mir einen Tick besser gefallen, als spätere "Jefferson" Folgen. Andererseits kommt bei diesen Folgen wieder der "No-Maam" Bonus :)
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also ich mag ja normalerweise keine "Comedys" oder "Sit-Coms" aber King of Queens ist bei mir ne echte Ausnahme. Irgentwie spricht Doug meinen kranken Humor an
:lachen: Über den Typen könnte ich den ganzen Tag lachen :lachen: und das ob wohl ich alle Teile schon auswendig kenne.
 

Zeon

Gläubiger
Hm, ich find ja von Comedy gibt es viele gute Sachen.
Meine lieblings ist Volker Pispers mit Auf neulich. Ein echt geiles Kabaret
 

RolfKäse

Otaku
Die nackte Kanone 2 oder Hot Shots 2...
Wenn ich mich für einen entscheiden müsste dann letzteres, beide sind ziemlich genial , und obwohl ich die teile schon so oft gesehen habe und alles auswendig kenne regen sich trotzdem durch die blödheit immer wieder zum lachen an :D
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von n8light
nunja, der inhalt ist mal wieder meilenweit vom topic entfernt..
die besten comedys aller zeiten... da fallen mir sachen wie Monty Python oder Der große Diktator ein ...
aber bitte keine sitcoms... king of queens ist höchstenfalls amüsant, wie der rest...
Was wieso vom Topic entfernt @ ThePunisher hatt doch selber mit Sitcoms angefangen und er hatt das Thema doch erstellt. Was soll mann denn genau unter Comedys verstehen ?(
 
L

Lord Balin

Guest
Bei Sitcom sind "Tool Time" (langsam nicht mehr ganz so witzig) und King Of Queens meine Favouriten.
Wobei die Wiederholungen von "Die Zwei" auch wegen der Synchronisation immer wieder gut sind.
 

Mr.Fu

Otaku
Tja ich kann mich net entscheiden ^^

Eine schrecklich nette Familie
Hör mal wer da Hämmert
Der Prinz von Bel Air

Und King of queens finde ich ehrlich gesagt net so toll, aber jeden das seine und hauptsache man hat spaß :P
 

~~f

Otaku
Wenn es allein um Sitcoms geht, hm...

Hör mal wer da hämmert ist ganz nett, die einzige Sitcom die mir einfällt und gefällt.
 
Oben