eure lieblings Comedy-Serien

Inu_yasha

Scriptor
Meine Lieblings Comedy Serie ist ( wie schon so oft genannt) King of Queens, die Serie ist einfach genial gemacht und jeder dumme spruch vom Doug bringt einen zum lachen, egal wie oft man die Sprüche schon gehört hat.

King of Queens is im Forum hier der deutliche geweinner :D
 

Koilenterrorist

Säbelzahnwürstchen
VIP
king of queens kann ich mir auch immer wieder angucken, aber richtig wegschmeißen vor lachen geht nur bei scrubs!
die wilden siebziger sollte man hier auch erwähnen, find ich,die is auch der hammer :D

(zum thema filme: es gibt nix über trash! oder in china essen sie hunde und super troopers :D )
 

Crusader

Gottheit
Es hat sich bei mir ein neuer Favorit am Horizont gezeigt: Coupling! Is mal was aus den UK und absolut zum abbrechen. Hab sie aber nur auf English, aber so find ichs persönlich am Besten, die Witze muss man einfach selber gesehen haben, erklären glaub ich is da etwas schwer.
 

Haiauge

Gläubiger
ich erlaube mir mal "immer wieder jim" mit ihn spiel zu bringen oder "hallo holly" zählt friends auch zu sitcoms?
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Stromberg!
Über die ganzen Sat1 und RTL-Shows kann ich echt teilweise kaum lachen, aber bei Stromberg lach ich mir echt manchmal einen Ast ab^^
 

snikerfreak

Exarch
Kennt jemand Hitch? Das finde ich witzig.
Oder die Sachen mit Adam Sandler.

Ansonsten King of Queens verpasse da keine
episode.
Früher war es ja eine schrecklich nette Familie
und Phonty usw.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Ach wo ich das grad lese fällt mir noch spontan Monty Python ein^^
Die Serie von der Truppe sowas von lustig, genau wie die Filme ("Das Leben des Brian" muss man gesehen haben!).
John Cleese als Hotelbesitzer (Serienname weiß ich grad nicht) war in seiner Serie auch echt zum kaputtlachen.
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
ja, auf jeden Fall King of Queens
danach fallen mir noch viele ein sie ich gern sehe wie Scrubs, Friends, Stromberg, hör mal wer da Hämmert, ...
unter einem Dach wurde glaub ich noch nicht genannt, fand ich eigentlich auch immer ganz lustig
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
also ich find king of queens auch sehr toll :lachen: und hör mal wer da hämmert auch :yo: und prinz von bel air ^^ seit neustem guck ich auch gerne mal alf oda eine schrecklich nette familie ^^

von den neuen sachen find ich immer wieder jim gut
 

5n1p3r

Ordenspriester
also ich bin auch n großer king of queens und der Prinz von Bel Air fan.Friends is auch immer wieder lustig :)
das sind oder warn die einzigen comedy-serien die ich geguckt hab.
Der Prinz von Bel air läuft ja leider nicht mehr ?(
 

old blue eyes

Ordensbruder
Monty Python's Flying Circus (und Leben des Brian) bleiben bei mir unangetastet an der Spitze. Den Dennis Moore Sketch habe ich beispielsweise knappe 200 Mal geschaut und schmeiss mich immer noch weg (Dennis Moore, Dennis Moore, riding through the night). Aktuell wird es schwierig. "Schrecklich nette Familie" ist in Maßen wirklich gut, aber man kennt es halt alles in und auswendig und die Abwechslung fehlt etwas. "King of Queen" und ähnliches finde ich eigentlich noch platter und dümlicher. Mir gefällt aktuell nur "Pastewka", da könnte ich mich wegschmeißen. Und "Mad TV" ist hin und wieder auch sehr gut.
 
Oben