eure lieblings furryart?

ex pogo

Ordenspriester
hey^^

Also die Tiere dürfen nicht zu groß sein, also keine Pferde und Co.

Speziell mag ich Fuchs und Bunny-Furrys...und "kuschelig" müssen sie sein.

gruß ex
 

Örni

Gläubiger
Hmm alles was so in Richtung Wolf geht, aber auch ehr exotische wesen wie Tiger (Raubkatzen sind mir fast lieber als wölfe ...)
 
Ich persöhnlich mag Hundeartige und Katzenartige am liebsten :D
Also Bei den Hundeartigen sind es wohl die Wölfe die es mir angetan haben, bei den katzen... weis ichs nicht :D gibt so viel :D
 

kubsk

Gläubiger
geschmäcker sind halt echt verschieden, bin ein fan von sagen wir "multikulturellen arrangements" wenns um furry geht, eine tierart allein find ich bisl langweilig, pleasure bonbon z.B mixt viel und da auch gut gezeichnet für mich vorzeigearbeit,
ps schuppengeviech is zwar net unbedingt mein ding, aber wens intressiert der sollte mal nach sachen mit krystal suchen , die ja eh sehr bekannt ist, aus dem fox universum wurden auch die dort anzufinden kriegerischen echsen oft mit ihr in furrys eingebaut werden => da dann auch straight^^
 

Örni

Gläubiger
hm scho @ Kubsk, aber nur weil iwas meine lieblings art is hessts ja noch nich gleich, dass ich die annern ned mag

Aber durchaus ham die sachen mit Mix scho mehr stil, sollte aber ned zu kunterbunt werden.....
 

rajak

Scriptor
ich mag katzen-furrys gerne. ich liebe katzen ;3 hasen sind auch nicht schlecht, oder mäuse. aber katzen sind das beste was es gibt^^ ach und füchse sind auch süß(renamon/krystal):onegai:
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Es hängt sehr viel davon ab wie die jeweiligen Motive präsentiert werden, wer sie zeichnet und wie sein Stil ist. Allgemein würde ich aber auch eher zu Katzen tendieren. Danach kommen Eichhörnchen, Bunnys und Reptilien (bzw. Drachen). Die drei halten sich die Wage. Müssen natürlich weiblich sein. Den Rest finde ich weniger interessant. Vor allem Füchse und Wölfe gibts wie Sand am Meer. Ist jedenfalls mein Eindruck.
 
Oben