eure lieblings furryart?

SoldSpirit

Novize
Für mich unangefochten die Nb.1 sind füchse(Durch ein fuchsfurry bin ich erst auf furry gekommen^^)
Am 2ten platz sind Katzen, raubkatzen und wölfe.
Und am dritten platz alle anderen die gut gezeichnet sind.(dazu zählen auch echsen und drachen)
 
Also das kommt bei mir drauf an ob Weibliche Furrys oder Männliche.
weiblich:
-(Raub)Katzen
-Wölfe/Hunde
-Füchse
-Bunnys

Männlich:
-Pferde
-Stiere/Bullen
-Wölfe/Hunde

Yo. :)
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Gross- und Kleinkatzen, Füchse, Wölfe, Otter, Kängurus, Skunks etc. etc. pp bla bla bubber blub........ to many to name it, hauptsache gut gezeichnet.

Wobei bei felllosen Furrys (irgendwie liest sich das absolut bescheuert :XD:) mag ich eigentlich nur Echsen und Drachen, sowas wie Elefanten oder Seegetier geht mal gar nicht bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sly RedFox

Ordenspriester
naja eigendlcih alles was fell hat also richtiges und net die schuppiegen dinger wie eidechsen drachen und so
am liebsten natürlich meine Füchse und dann noch alle anderen caniden aber auch Löwen und katzen und naja alles was fell hat eben:hahaha:

@catgirl gw zu den 25 posts jetzt schnell wird auch deine stimme gezählt oder boardi
 

Dabo

Gottheit
Also meine Lieblinge sind
1. Bunnys (Vor allem Sasha und die anderen von Bernal:onegai:)
2. Füchse (Champagne etc.)
3. Katzen, Caniden, und alles andere pelzige ;)

Mit Drachen\Echsen\Reptilien habe ich auch nichts am Hut. Auch Federvieh als Furry Zeichnung gefällt mit nicht, aber im RL sind sie süße Tierchen^^
 
Oben