[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.538

julirz

Novize
Ich mag am liebsten Standard Sex zwischen Männlein und Weiblein oder Yaoi. Ich würde so gerne mehr mmf Threesomes (und damit meine ich keine Gangbangs sondern erotischer sex) in Hentais sehen, aber leider gibt es nur viel zu wenig davon :(
 

freezie

Ungläubiger
joar auch ich bevorzuge furry.. finde aber keine neuen sachen mehr :< und hier in den forum hab ich mich verlaufen :< :kukukuh:
 

Verty-K

Novize
Eure liebsten Themen bei Hentai

Da die Suchfunktion nichts in der Hinsicht ergeben hat (oder ich einfach nur zu blöd bin, das Ding zu bedienen), erdreiste ich mich mal, ein Thema zu erstellen. Also...

Was sind denn so eure liebsten Themen, wenn ihr euch Hentai anschaut? Irgendwo gibt es ja immer einen Hintergrund und eine Handlung!^^ Dabei dürft ihr natürlich auch gerne ausschweifender werden! ;)



Ich bin zum Beispiel ein großer Fan von allem, was mit Militär und Kampf zu tun hat. Das gilt sowohl für kriegerische Handlungen, als auch sportliche Wettkämpfe, wie Wrestling. Hehe...

Nun seid ihr dran!
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Da die Suchfunktion nichts in der Hinsicht ergeben hat (oder ich einfach nur zu blöd bin, das Ding zu bedienen), erdreiste ich mich mal, ein Thema zu erstellen. Also...

Was sind denn so eure liebsten Themen, wenn ihr euch Hentai anschaut? Irgendwo gibt es ja immer einen Hintergrund und eine Handlung!^^ Dabei dürft ihr natürlich auch gerne ausschweifender werden! ;)



Ich bin zum Beispiel ein großer Fan von allem, was mit Militär und Kampf zu tun hat. Das gilt sowohl für kriegerische Handlungen, als auch sportliche Wettkämpfe, wie Wrestling. Hehe...

Nun seid ihr dran!
Beitrag verschoben, das Thema gibt es schon...
 

Metaphor

Novize
also ich finde in der liste fehlen noch die Furrys :) obwohl.. gibt es eigentlich reine furry Hentais??? Jetzt muss ich doch nochmal recherchieren!!!! verdammte neugierde
 
Oben