[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.538

KeomJeong

Gläubiger
Finde die Kategorieauswahl etwas merkwürdig... Hab nun gar nichts abgestummen und schreib einfach was ich mag:
-Furry
-Yaoi/Gay
-Kemono
-Bondage
-Monster (heisst das Sex mit Monstern haben? O_o?)
-Rape(Naja als Bilder schon, in echt find ich sowas nicht gut... )
-Futanari (Naja keine Ahnung was alles darunter fällt, mag auf jedenfall Crosscresse, Shemales und auch Hermaphroditen)
-Kemonomimi
-Loli/Shota (^^; Vorallem auch weil Lolis eben diese weibliche Rundungen nicht haben. Irgendwie gefällt mir halt die Unschuld die sie ausstrahlen.)
-Tentakel (naja eigentlich find ich es zählt zu Kemono oder Monster...)

Hmm naja an sich mag ich vieles, ich mag durchaus auch Bilder von Weibchen. Aber nur, wenn sie nicht zu riesige Titten haben und auch nicht zu weibliche Formen... Bei Furry machen mir Weibchen noch weniger aus.
 

Myst0gun

Scriptor
Ich liebe eigentlich jede art von Hentai jedoch freue ich mich immer ganz besonderst wenn mal Breast Expansion darin vorkommt :)
 

Kitty-Mel

Scriptor
:huh:

Gute frage, einfacher wäre was ich nicht mag da käm dann nemlich Tentacel und Hentais mit fekalien, obwohl mein jetziger Lieblingshentai zur Zeit auch ne fekalien szene drin hat -.- Aber leider kann ich mir ja net immer aussuchen was in den Hentais so vorkommt ^^
Ansonsten favoriet ja Inzest ich hab nen totalen fabel für Geschwisterliebe, keine Ahnung wieso is einfach so... vieleicht weil ich Einzelkind bin xD
Ansonsten ja Hentais eben die etwas realistisch gehalten sind und nicht zu sehr übertrieben mit Körperflüssigkeiten und sowas.
 

Kar0n

Novize
Ich find mit Schule...also die Mädchen in Schuluniformen sind die geilsten ( aber nicht im Lolicon bereich )
 

Saaramateur

Novize
Ich finde die Auswahl leider nicht ausgereift. Es gibt viele Themen, die mich interessieren. Denn erstens ich bin männlich und zweitens ist mir das Genre egal, wenn mir der Hentai gefällt.
 

Mikesch23

Novize
Ich finde Rape/Bondage Kategorie ganz gut.
Aber Mädchen in Schuluniformen, am besten noch Lesbians finde ich am besten
 

BuffyYasha

Ordensbruder
Lesben Bondage <3
Sonst wenns nicht übertrieben Brutal ist Monster.
Aber eine schöne Lovestory ist immernoch das beste ;)
 

Soshintsu

Gläubiger
Richtig schwach werde ich vor allem bei Rape, Bondage und Monster. Inzest ist auch immer willkommen, aber stand ja eh nicht zur Auswahl ^^

Ich bin aber für fast alles zu haben, wenn's gut gemacht ist :)
 
Ich würde sagen, alles ausser Yaoi und Guro, wobei man dabei unterscheiden muss, zwischen den sexuellen Vorlieben und reinem "Aus-Interesse-Anschauen"
Mag auch keine Übertreibungen... Wir alle kennen Japans Ideal von der Oberweite :D
Loli ab und an, Rape hier und da-das übliche geplänkel.
 

Engerick

Gläubiger
^^ Ich Glaub in der Umfrage wurden eine ganze menge an "Genre" (Fetische) ausser Acht gelassen.
Schade den ich hätte noch ne ganze Menge mehr angekreuzt.
 
Oben