[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.539

Lulu21

Gläubiger
Ich mag:
-Ecchi
-normal....
-inzest (aber nicht blutsverwandt.....das wird bissi zu viel für mich z.b. Taboo Charming Mother)
-fantasy
-Schüler Lehrerin sachen (fällt mir nicht die Genre ein...)
-Hardcore

nicht mag:
-loli
-shounen ai
-und so monster sachen z.b. tentacel usw....(aber Vampiere und so finde ich gut)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Oh man, immer gibt es solche Fragen, die ich nicht beantworten kann. Es kommt bei mir immer auf die Story an, und der Verlauf, die Zeichnungen ....
Auch kommt es drauf an, was ich mag in dem Moment wo ich es schauen möchte.

ferzupoYaolin

Gesperrt
Hab jetzt nur Lesbian und norma Sex angekreuzt, gucke aber auch gerna Yaoi(mann mit mann und dann wie weiber reagiren einfach so cute)

Cheerio

Gläubiger
ich steh auf aphrodasiac sachen und so...
also, wenn Frauen einfach tierisch horny werden und dann einfach mal loslegen... :-D

Kalma

Scriptor
Also mein Fav. ist eindeutig Lesbian doch da gibt es leider viel zu wenig movies davon :imc:

Naja sonst halt ganz normale Hentais und ein ganz kleinwenig Bondage. Auch Furry schau ich ab und zu gern ^^

BadDayWalker

Scriptor
Also zu meinen Favs gehören Furry, Lesbians, Sex und Selbstbefriedigung (aber nur Frauen).
Bondage mal ab und zu...

Lolicon, Monster, Rape und Yaio mag ich gar nicht!
Shemales bzw. Futanaki finde ich extrem eklig... (Sorry)

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Den Thread gibts ja auch schon ewig ^^

Ich such eigentlich immer nur das Ausgefallene. Also ging mein Vote für Monster.

Linkone

Gläubiger
An deiner Stelle hätte ich "Mehrere Antworten möglich" angeklickt, ich wähl nämlich nicht aus, hab nur die Überkategorie angeklickt.

Warum?

Bin männlich, hetero.
Ergo: Ich mag so ziemlich alles (was relativ gut aussieht und) Frau ist :) 8)

joar mehr muss man dazu nicht sagen... oder? :lovelove:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Alles mit hübschen Mädels halt. Sich nur auf eine Kategorie festzulegen wäre mir zu einfach.

Bragi

Ordensbruder
Bei mir wären das Lesbian, Monster-Sex (mit Tentakeln am besten), Selbstbefriedigung (Frauen) und in der Kategorie sonstiges kommt dann noch Futanari dazu.

tindu

Ordenspriester
mag eigendlich alles was mit hentai zu tun hat ausser bondage da steh ich nich so drauf^^

Deidara11

Novize
Ich fände Bondage eigentlich ganz gut, wenn es sowas wie Softbondage ist. Also wenn sich dabei keiner wirklich verletzt. Naja, schaff es leider grad nicht die Grenze zwischen guter und (meinem Geschmack nach) schlechter Bondage in Worte zu fassen.

Selbstbefriedung ist MIR zu gay.

Oben