[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.539

Deidara11

Novize
Haha, wär schön komisch wenn ich hier angemeldet wäre und mir Selbstbefriedigung zu gay wäre(obwohl es möglich ist).

Beutlin

Novize
ich steh nur auf weibliche ^^
Geht mir genauso. Außerdem weiß ich nicht was ihr gegen Monstersex habt. Den mag ich genauso wie die meissten anderen Hentai-Arten mit schönen Frauen (das beinhaltet schön gezeichnet und beinhaltet nicht den ganzen echt grausamen Kram). Ich finde oft gut gemalte Weibliche Monster attraktiver als irgendwelche schlecht gezeichneten Menschen.

*~Gol D Roger~*

Gläubiger
naja ich sag mal hauptsache weiblich und sexy

also*klick* lesbian an, da man dort wohl die meistens mädels findet:hahaha:

auch interessant ist es wenn es sich die girls selber machen:lovelove:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Gol D legt mir die Worte in den Mund :D

Lesben sind sowieso das geilste

und das andere ^^

__Ray__

Novize
Am besten finde ich Yuri also lesbian ^^ is so mein favo dazu müsste das noch ganz gut gezeichnet sein dann wärs perfekt, was ich nicht so mag ist monstersex..und son zeugs eben

Kuroryu

Gläubiger
Generell gefallen mir alle Genre. Aber sobald es in die Richtung Guro geht wird es selbst mir ein wenig zu heftig ^^°

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
okay ich bin ehrlich - ich steh so derbe auf Lesben-action... ^_^

@ Mutant: du hast soo recht man im rl isses noch viel geiler xDDD

Lisa

Gläubiger
Sex Yuri oder Yaoi finde ich gut jeh nach dem wie schön es gezeichnet ist, dh, wie schön die figuren sind, wo sie es tun, was genau sie tun und ob es unzensiert ist (ich hasse zensur >.<)
sonst stehe ich aber generel mehr auf solche Sachen aus dem Bondage und BDSM bereich... kommt halt drauf an auf was ich gerade lust hab...

Oben