[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.539

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Alles Normale und alles normale bei Fantasy also Elfen und so was.

Und was ich nicht mag ist Fury ,loli und alles mit monstern also tentakel usw. achso und natürlich alles wo ein Hentai Mädel kein spaß hat und schon am weinen ist

Und wo ich kotzen kann ich bei Guro das ist pervers und widerlich

Ganor

Novize
welche art?

yuri xD
mag kein furry oder sm spielchen xD(obwohl discipline mir gefällt xD ^^)
oder hentais über 8 jahre kleine kinder mag ich auch nicht ^^ die sollten schon ca. 16 sein xD

mfg ^^

Hm... Erstmal das was ich nicht mag XD:
- Furry
- Yaoi
- Big Tits (°-° das schaut doch nemma schön aus mit 2 son fetten Kuheutern da dran)
- Fäkalienzeugs(so a la raus ausm Arsch un rein in den Mund XD"...)

Und zu den Favos gehören:
- Rape
- Inzest
- Fantasy
- Normal
- Tentacle

Guro schau ich mir evtl auch an, liegt aber mehr daran das ichn Liebhaber von Splatter Filmen binxDDD

H0lly

Ordenspriester
Das kommt immer darauf an wie extrem etwas praktiziert wird, aber grob gesagt mag ich eigentlich alles "normale", auch gerne etwas Romantisches. Bondage geht auch noch, solange das Mädchen damit einverstanden ist :)
Was ich nicht unbedingt mag sind alle Formen von Gewalt (das muss nicht sein), Gangbang und Yaoi. :huh:

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Welche Vorlieben habt ihr?

Also vielleicht gibt es diese Umfrage schon, aber ich wollte diese Frage trotzdem einmal stellen. Mich würde gerne mal interessieren welche Genre-Vorlieben ihr bei Hentai habt und wie ihr dazu gekommen seid. Wie zum Beispiel Furry oder Yaoi.

Ich mache mal den Anfang (nur um das Eis zu brechen): Ich mag Incest, Lolicon, manchmal ein bisschen Furry und etwas softere Yaoi-Sachen. Das alles ist wahrscheinlich unter der Bezeichnung "Vorliebe für erotische Kunst einzuordnen", also solange die Sachen gezeichnet sind, finde es interessant, aber sobald es an die Realität geht, wird es irgendwie langweilig.

So und jetzt seid ihr dran.

Nadia

Gottheit
Hab keine Festen vorlieben schau mir alles an was nicht in wirklich extreme bereiche abdriftet wie z.b guro, das kann ich überhaubt nicht ab.

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
öhm kommt bei mir irwie auf die story an...
sonst:
einn bischen incest(sohn&mutter, Schwester&bruder )
lolicon mag ich nich so:(
(ach irgendiwe gefällt mir alles aber auch wiederum nicht so viel^^-gibt zwar kein sinn aber so isses halt)
was mir aber nicht gefällt is incest vater&tocher und tentacle(is so unnatürlich :/ )

H0lly

Ordenspriester
Schaue am liebsten die "normalen" Sachen, vielleicht noch etwas lolicon oder Incest und Hentais mit Bondage - Alles andere ist nicht so mein Fall :)

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich bin eher dem "normalen" Genre verfallen (sprich Girlfriend/true love etc.) - ein paar Lolicon-Elemente gefallen mir auch, aber nichts zu extremes, einfach wei es mal eine Abwechslung zu den ganzen "Standart"-Sexbomben darstellt... ^^

Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Alternative: Cross-section/Xray, large/extreme insertions, Fisting, z.T. Guro (irgendwie machts mich an)
Regular: Masturbation, female Orgasm (alles, wobei man sieht, dass speziell SIE ihren Spaß hat)

Galgenmann

Gläubiger
also ich stehb auf bakunyuu
und yuri (gibt leider wenig material dieser kategorie :( )
aber ein bisschen tentakel is manchma auch ganz reitsvoll (halt nich so krass das er unten reingeht und oben wieder rauskommt^^)

Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich mag den alternativen Fantasy Bereich am meisten, also Monster, Dämonen, Tentakel und den ganzen Kram genau so wie Beastiality ^^

Oben