[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.539

MirosEyes

Novize
Ich glaub, ich bin da eher gewöhnlich. Ich mag Couples und schöne Frauen. Und ich mag es realistisch.
Wenn noch etwas ausgefallene Stellungen und diese knisternde Spannung zwischen den Protagonisten dazu kommt, bin ich vollends zufrieden <gg>

Kadaj16

Novize
ich mag ganz normale sexszenen im hentai bsp milk junkies,boin,cleavage usw

aber was ich total hasse sind diese gruo lolicon furries und scat pics..... WTF?

naruto69

Gläubiger
Also ich mag
Rape (aber nicht so brutale)
Bukkake
Bondage
Ecchi (mit goßen brüsten)
Yuri
Fantasy

was ich nicht mag
Tentacle
Fäkalien

~Flash~

Gläubiger
Ich bin offen für fast alles. Besonders gerne mag ich Rape (ist nicht wirklich so selten ^^), Tentakel und Beast wobei es davon ja leider nicht so viel gibt. Was ich überhaupt nicht mag ist peeing etc. nur leider ist sowas leider in sehr vielen movies enthalten :(

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bei mir ist es eher so, das ich nur die extremsten Dinge nicht mag. Also ein Beispiel: geschissene Hentais, zu junge Darstellerinnen und und und....
Sonst bin ich für alles offen und freue mich immer auf Nachschub. (kann mich einfach nicht entscheiden^^)

Celeburn

Novize
Mag ich:
Normale
Soft
Yuri
Neutral:
sachen wie zb Bible Black
Mag ich nicht:
Incest
Monster
und halt wiederliche Sachen

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
-Bakunyuu
-BDSM
-Tentacle
-Yaoi
-rape
-Bestiality
-Incest
-Shotacon
-Urolagnia
-Futanari
-Goru
-Furry
-Straight
-Bondage
-Gangbang/rape
-Toddlercon
-Prego
-Oppai
-Milf
-Bukkake

So das sind alle die ich nicht gut finde (also kann sein das noch welche fehlen ^^)

Nun kommen die ,die ich mir gerne anschaue
-Normal
-Bunny Girls, Cat Girls (damit meine ich kein Furry sondern solch eine Kleidung^^)
-Ecchi
-Anal
-Yuri
-Short Hair (joa ist so ein Fetisch von mir ^^ Schulter lange Haare sind ein traum xD )

Also ich kann es nicht ab wenn eines der Hentai Mädchen, im Hentai geschadet wird und es nicht möchte was mit ihr gemacht wird.
Rape/Goru finde ich meist sehr traurig da so was nicht schön ist, was mit den Mädchen gemacht wird und mir (ja ich meine es ehrlich) die Mädchen leit tun (beschützerinstinkt usw.^^).

Croec

Novize
Ich mag persönlich:
>Ecchi
>Yuri
>Normal
>Fantasy

Was ich absolut nicht abkann ist:

Fäkalien jeglicher Art.
Inzest
Bondage
Furry
[Achtung Totsünde] --> Hentai´s ohne Story´s

Obligator

Novize
Oh gott... guro, son fäkalkrams und tentakelzeugs... bloß nicht :D

eher alles was "normaler" ist :D muss auch nicht immer ganz harmlos sein.

onepiecemaster

Ungläubiger
Also bei mir ebenfalls Tentakel, Futa, Fäkal etc. auf keinen Fall. find ich is einfach ein lustkiller^^

ansonsten alles was eher normal ist, muss ich schon sagen^^

Oben