[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.539

cirus

Novize
ich steh drauf wenn die weibchen schöne pralle dinger haben und zudem mag ich noch pinke und rosa haare
zudem sollten die interessanten szenen nicht so schnell vorbei sein, der typ soll gefälligst abspritzen, sie soll das abbekommen und sich daran aufgeilen
ich steh eben auf stumpfsinnigen einfachen rock ohne was tiefgründiges, dafür gibts klassik

Red Label

Ungläubiger
Ich steh auch drauf wenn die Frau den Ton angibt und der Typ unterlegen ist.
Außerdem muss es gut gezeichnet sein. Und ich hasse das wenn andauernd völlig Plump nur die Genitalien gezeigt werden...

so,

ja, schwer zu sagen auf was man eigendlich so steht, ich für meinen teil bevorzuge, wie es schon einige meiner vorreder treffent formuliert haben, Story-Lastig.
Kann auch schonmal das ein oder andere extravagante Nümmerchen bei rausspringen, wie inzest, scat, tentakelvergewaltigungsopfer, etc. pp.
Was ich aber auf keinen Fall mag sind solche Loli, yuri.

Tja, is halt immer das Problem, man weiß nich genau was man mag, aber man weiß auf jeden fall was man nicht mag =D

mthomas

Novize
Vor allem Furry und Futanari in Form von gut gemachten, grossen Bildern.
Aber was hier schon oft gesagt wurde simmt für mich auch - wenn es stimmig ist geht alles.

Zen

Novize
Hm das betrifft viele Bereiche:hahaha:

aber am liebsten hab ich Sachen die über die strenge Schlagen oder halt net ganz normal sind. Meistens halt Sachen wo der typische "Wow was guckst du dir den da an" effect kommt XD

aber ansonsten sind meine Fafs:
Lollicon
Furry
Incest

Serra196

Gläubiger
"Normaler" Hentai, Incest, Lolicon (wenn nicht extrem jung), Shota (gleiches) und nicht übertriebener Rape ^^

Was ich überhaupt nicht abkann, ist Tentacle

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Guro ist nich mein fall, vergewaltigung, egal ob hentai oder in realfilmen.

kann ich nich ab

Klanke

Novize
hmmm... bei mir wären es wohl

Furry
Futanari
Yuri

im Grunde mag ich alles, solange es nicht zu extrem ist...

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
ich mag Yuri, Bondage, Femdom, Tentacle, Incest und Rape
was ist nicht mag ist Loli, Yaoi und Gore.

Zuletzt bearbeitet:
°___° joa also Yaoi, Guro und Fäkalien da komm ich überhaupt nicht ran XD Furry ist auch nicht so meins ka aber ich steh ned so auf Tiere aber wenn mal wo son Biest mit vorkommt isses auch kein Problem o.o"

Allerdings so Hentais mit Elfen sind ganz nettXD Und auch wenn ich mich wahrscheinlich bei den meisten hier unbeliebt mache (zumindest haben ne Menge dagegen gepostet) find ich doch das Lolicon Genre recht reizvoll. Möglicherweise reizt mich das unmoralische irgendwieXD :hot:

btw was ist scut??? °_° der begriff is mir nun mal garnich geläufig

Oben