[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.539

Brandy

Novize
Ich persönlich stehe eher auf das sinnliche wie bei manchen yuris
Aber auch ein paar härtere Sex Szenen können vor kommen, wobei ich dieses Fäkalien Zeug auch hasse sonst ist alles OKe was gut aussieht einen guten Eindruck macht und Spaß macht sich anzusehen.

PS Und Zensierte oder schlechte Zeichnungen sind nicht mein Fall :hahaha:

Apoplexy

Gläubiger
Ich finde alles ganz gut auser Tentakeln oder dieses brutale zeuch, auch eigedlich so fettleibiges zeuch. Und was mich absolut nicht anmacht ist diese soft zeuch :D:hot:

DerikEx

Ungläubiger
+ Futanari
+ Normal?
-Chibi
-Goru

Bin allgemein nicht wählerisch, denn zumindestens einmal schau ich mir jedes Genre an aber je nach Extreme der Sachen dann nie wieder ^^

Irdinger

Novize
Also mögen tu ich absolut schonmal alles im Bereich Scat und Tentacle NICHT.
Aber ich mag alles aus dem Bereich Yuri und besonders wenn etwas in der Öffentlichkeit spielt.

kernd

Novize
hmmm am liebsten sind mir wohl die "normalen" , wobei ich auch so langsam nen Fetish für futa entwickele :twinkle:

Guro hab ich zwar bisher nochnicht geschaut, aber ich glaube nicht, dass das was für mich wäre - Hentais sollten irgendwo erotisch sein, und ich kann nichts erotisches daran finden irgendwelche Körperöffnungen zu Traktieren...

Tentacle/Bondage - hmm manchmal okay, nicht immer, aber kann man anschauen

Yuri - keine Erfahrungen bisher (also rein Yuri ist jetzt gemeint)

Vrargig

Novize
Ich hab ne Abneigung gegen hässliche Leute, Tentakel, Gewalt mit Sex verbunden und eklige Sachen.
Teilweise kann ich mir sowas angucken, aber es muss echt nicht sein. Lesben sind oft langweilig (es sei denn, sie haben Schwänze xD). Schwule mag ich nicht, macht mich nicht an.

Bondage in Maßen. Wenn es überhand nimmt, langweilt es eher.

Gangbang / Gruppensex und Bukake mag ich immer.

Fäkalien überhaupt nicht, aber über nen Urinstrahl in 30 Minuten kann ich hinwegsehen.
Inzest ist teilweise ok. Loli ist nicht mein Fall.

Ich mag eigentlich soweit alles aber drauf stehen ist schon wieder was anderes

z.B. Guro schau ich mir gerne mal an aber deswegen steh ich garantiert nicht drauf

Spucki

Ungläubiger
Ich bin da eigentlich nicht so festgelegt ^^

aber meine Kriterien sind:
- Kein Guro
- Loli auch nur eingeschränkt.
- Ganz wichtig es sollte eine Story haben und nicht nur stumpfes rumgebumse sein.

Oben