[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.539

noname12321

Scriptor
mir gefällt eigentlich incest am besten 1. - 2. grad ist eigentlich egal
aber was voll nich geht ist rape.
da könnte ich echt kotzen auch wenns ja nich echt ist irgentwann ist ja auch schluss mit lustig

Jasper

Novize
ich mag gerne hentais mit einer interessanten story
was ich nicht mag sind brutale hentais und bdsm
hier ist ja für jeden etwas dabei

Cursedraven

Prophet
Ich mag in Hentais nicht unbedingt Loli, Rape, Tentacle, BDSM und Guro.
Naja es gibt natürlich kleinere Ausnahmen wo die bereiche nicht ganz so extrem sind aber grundsätzlich find ich diese Bereiche nicht unbedingt anziehend.

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Ich mag ziemlich alles an Hentai, es seiden es gibt noch genres die mir noch eher unbekannt sind
oder zumindest nicht weit erforscht ^^, und meistens packt mich die neugier, auch wenn ich weiss
das es mich total aneckelt xD.

Was ich garnicht mag ist wenn die Brüste so enorm groß sind, das sie schon fast mit geschleift werden.
Klingt bissen übertrieben, aber ich denke ihr wisst schon was meine hehe.

galsene

Ungläubiger
Alles was nicht zu extrem ist, od. zu gewaltatig.. aber ein bischen SM, bondage, ect. kanns auch mal sein, abwechslung eben.
Ich gebe zu ich bin ein grosser grosse Yaoi und Bara Fan...dil, wo cih mal überhaupt nichts mit anfangen kann ist yuri...sorry aber nee... aber wems gefählt, gut... ich finds besser wenn sich alles um männer dreht.
Und Irgendwie ne logische geschichte sollte schon hinter dem ganzen stecken... nur rumgevögel ohne anfang und ende finde ich auch nett so toll,
Eigendlich ist mir der Mal& Zeichenstil sehr wichtig, wenn dann noch ne gut story und ausgearbetete charaktere dazu kommen.. prima... egal ob frauen od männer..

devoran

Ungläubiger
Ich steh auf fast alles, Ausser

- Schwulenhentai (bin halt ein hetero^^)
- Shemale (das ist aber stimmungsabhängig)
- extrem brutales Guro (Neeeee, das ist mir manches mal zu ekelig)

es muss einfach nur schön gezeichnet sein, und es sollte nicht realitätsnah sein, sowas kann ich voll nicht ab...aber sonst auf alles was mit hentai zu tun hat

Alucard03

Novize
Ich mag Normale hentai und Hentai wo die Frauen mehr oder weniger "dazu" gezwungen werden, darf aber auch nicht allzu übertrieben werden.

Lolicon, Tentacel, Monster find ich nicht so gut...

cyvius

Ungläubiger
ich mag eigentlich fast alle bis auf monster und fäkalien zeugs - bondage game fand ich mal absolut wiederlich. :nonono:
was mir auch nich so ganz taugt sind wenn die weibchen so riesen euter haben. :recard:

TheTrue

Ordenspriester
Ich habe eigentlich auch eine breite bandbreite was ich gerne schau, bei fäkalien, vergewaltigung oder gore (hoffe habe ich richtig geschreiben) ist für mich nichts

Abarai Renji

Gottheit
Also mir gefällt so ziemlich alles an hentai :wakuwaku:
yuri,futanari,tentacle,BD, was garnet geht is Yaoi und so sachen mit fekalien :recard:
is ja zum glück geschmackssache ,von daher :tralalalala:

speedfan

Novize
Joa also ich mag da eher so "softere" Sachen. Also 1. bei denen man(n) die Mädels komplett sieht und keine Nahaufnahmen von Genitalien 2. Nix mit Erniedrigung und Schmerz und 3. erst recht nix mit Blut und Fäkalien etc

Oben