[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.539

Memeko

Gottheit
ich steh ja voll und ganz auf furry, bukkake, bestiality und futa^^ ein wenig rape kann da auch mal sein jedoch sollte das nicht ausarten^^

firefly13

Ungläubiger
Bin noch dabei mich um zu gucken, aber da ich seit 35 Jahren Slash lese und schreibe gefällt mir natürlich Yaoi. Und nun bin ich gespannt was sich sonst noch so alles auftut...

Nob0dy

Gesperrt
ich mag so normales zeugs. kp wie die namen dazu sind.
wat ich net mag ist dieses tentakel gedölzt, hadcore/rape, so was mit vekalien usw

Toraigan

Novize
Ich steh eher auf die normaleren Sachen, ein klein wenig Fantasy Anteil vielleicht, aber nicht diese mit Monster, Dämonen, Tentakeln ;) ... wer weiß was noch wird :D

tatinico

Ungläubiger
huhu

also uns interessiert sehr furry yaoi incest und auch beastiaöity ist ganz interessant :-)
haben als pärchen letztens erst dieses forum entdeckt und sind recht angetan davon :-)

Leitwolf

Prophet
Bei mir ist es :

- Furry
- yaoi
- incest
- bestiality

ich habe zwar schon überall reingeschaut aber diese vier gefallen mir am besten

Mir kommt es nicht zwingend drauf an wie viel man sehen kann... nach dem Motto "Ich konnte in sie reinschauen"
(Sehr lustig ist da mein Fabel für Guro, aber egal)

Ja wie gesagt, ich mag Guro aber ehr weil ich ansich ein sehr Makaberer und sadistischer Mensch bin. Wenns nicht zu übertrieben ist mag ich auch Lolicon und Ecchi mag ich auch sehr ^^

OnePieceHentaiHD

Ungläubiger
Stehe auf Füße(ganz) besonders und eig auf alles aber besonders auf füße kp warum lol:twinkle: ich kenne kaum hentais mit der genre wenn einer mir weiter helfen kann bitte schreiben bilder reichen mir volkommen ansonsten hentais nit nötig :O

Zuletzt bearbeitet:
Klische Hentai: Tentakel, RIESEN Euter und Standart liebes gedusel kann ich überhaupt nicht ab @.@

Ich mag dafür alles was pervers und anstößig ist wie Guro, Lolicon oder irgendein Rape zeugs XD

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
sorry wenn ich da vlt fehl am platz bin, aber.... kann mir vielleicht jemand so ne Auflistung mit allem geben oder einen Link reinstellen wo das genauer erklärt ist....
Oder einen guten Begriff für die sufu :D

MfG

Oben