[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.539

Yufa

Gläubiger
Hmm... ich maag:
-Ecchi
-Yaoi
-Shotacon
-Shonen/Shojo ai
-Yuri
-Yoma

Was ganz und gar nicht geht und niemals in frage kommen wird sind...
-Tentacle (das ist für mich ein Brechreiz...)
-Guro (Gewalt...aber gleich so abgehen?)
-Futanari (Das finde ich eklig...)
-Furry (...)
-Scat (auch ein Brechreizauslöser)

Mike

Novize
Also ich bin ja sehr liberal was Abwechslung usw angeht, aber ich finde in Night Shift Nurses wirds da manchma etwas übertrieben und zwar so, dass ich es nich mehr sexuell ansprechend finde :S

Im Gegenteil, ich finds dann ziemlich ekelhaft. Obwohl mir der Stil eigentlich sehr gut gefällt >.> Hab mir daher trotzdem alle Episoden reingezogen hehe

The.Dude

Novize
hmm ich weiß nicht diese ganzenkomplett unreallistischen sachen mag ich nicht tentacles furry etc.

ich mag meinen hentai rellativ "normal" :megane:

Nacora

Prophet
Ich hasse an sich jede Art von Tentakel Hentais wie die Pest, weil sowas nich normal und ecklig ist.
Ansonsten mag ich mehr die "normalen" Hentais wie Discipline, Aneimo, Resort Boin und so. Obwohl ich auch nix gegen Viper GTS sagen kann ;)

EagleVision

Ungläubiger
Ich mag kein gore, keinw Amputees, keine Dicknippel...Alles was einigermaßen ausgeglichene Proportionen hat ist okay. So'n Zeugs wie vomit muss ich auch nicht haben. Scat ist okay, solange es nicht essen enthält.

Was mir persönlich gut gefällt sind so normale dinge... slice of live mäsig, garnicht mag ich Tentacel... sehen die Mädels immer so ausgebäult aus wenns zur sache geht , wisst schon was ich meine ^^

frauzi

Novize
Ich bin ziemlich leicht zufrieden zu stellen ^^ Alles was übermenschlich is, wie zb Tentacle oder zu brutal is mag ich nich.

Hexel

Ordensbruder
Scat ist etwas, das ich mir nicht anschaue. Ich finde es nicht ekelig, es spricht mich einfach nur nicht an.

Eine Vorliebe habe ich für Guro und Ganguro (dunkelhäutige Charaktere).

Korum

Prophet
Tentakle , Monster, Furry, Beastiality, Fantasy, Rape und soften Bondage mag ich besonders.
Pregnant find ich durchaus anregend besonders in verbindung mit Monster und Tantakle (klingt krank ich weiß)

Was gar nicht geht ist Fäkal, SM, extrem brutaler Rape

Oben