[Frage] Eure lieblings Hentai Genre?

Welche Hentai´s findet ihr geiler ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.539
Q

qwasyxedc

Guest
Yaoi! Einfach nur das ^^... Tentacle gehen garnicht und Guro mag ich auch nicht, vielleicht noch Soft Bondage aber wirklich soft *gg*

Also naja ich mag:
Gender Bender(Männer werden zu Frauen, die das dann so toll findendas sie so bleiben wollen^^)
Yuri
ganz Normal (♂+♀)
ein wenig Loli, Futanari und Incest
Corruption( weiß nich ob ihr das alle kennt deswegen: also da wird ein mädel halt durch einen Dienerin des Bösen mit hilfe von Tentakel oder Änlichem durchgenommen um sie dann selber zu einer Dienerin des Bösen zu machen^^)

Shanon

Novize
ALso loli ist mal toll =) [Keine Sorge ich werde kein Kinderschänder :P ]
Yuri ist standart [1 Frau = geil, 2 = doppelt geil???]
bisschen Pee [Aber nur kleines bissle]
und Furry [Die sind immer so niedlich x___x]

Terno

Novize
Vorallem gut gezeichnet.
Und auf was ich steht ... naja kommt drauf an was ich erreichen will *g*
Zur Unterhaltung sind mir "Praktiken" egal ... da ist es eher einer Frage der Storry.

Um Fantasien anzuregen:
BDSM
Hier hat das Gezeichnete einfach den Vorteil das Dinge möglich sind die im RL zu gefährlich oder schlicht unmöglich sind. =)

Soubi

Gläubiger
fan bin ich ja vom yaoi... und da seh ich alles, auch wenn ich bestimmte dinge bevorzuge (unglücklich ausgedrückt *hust*)
na ja... und ab und an seh ich mir auch normale hentais an. wobei ich es da nicht mag, wenn die frauen so dermaßen überproportioniert dargestellt werden...

Grung

Novize
So lang nicht übermäßiges rumgequäle und Bondagekrempel vorkommt ists mir gleich ob Tentakel, Menschen, Tiere oder sonstiges hähä

am liebsten aber gut gezeichnet mit einer Prise Geschichte drumherum und perfekt aussehendes Weibsvolk

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
also als hentai finde ich eigentlich:
normale
loli
incest
milf
rape (aber nicht in verbindung mit loli)
und yuri besonders ansprechend wobei es manchmal auch etwas
ausgefalleneres sein kann, vorallen wen es im rl nicht durchführbar ist

und wichtig ist die qualität, zu schlecht gezeichnet spricht mich garnicht an

Ich stehe eher auf normale Hentais, aber auch auf Vergewaltigungen (darf aber nicht übertrieben werden,z.b. durch Töten, Waffen nicht nur zur Einschüchterung verwenden...)

Was ich gar nicht mag sind Lolicon, Tentaceln, Schwulen hentais :)

JamesKarter

Ungläubiger
hmm also lolicon haben schon was aber normale hentai find ich auch ganz toll.
einfach eine wunderbare art menschen darzustellen .
und da ja keine echten menschen sind find ich auch rape und so nicht so schlimm da kann halt jeder seinen fetisch ausleben ohne dass wem geschadet wird

Katmandu

Gläubiger
Ich mag so normale evtl auch Vergewaltigung, aber nicht zu krass....Tentakel sind einfach ekelig dann verschwindet für mich der Sinn...

L0L3R

Gläubiger
also ich mag gerne yuri und hentai (also hardcore)
aber sowas wie tentakel oder rape mag ich überhauptnicht

Oben